blister packing machine

Automatische Kartonverpackungsmaschine für Seife

Unsere 260w Ultra-hohe Kapazität Automatisch Karton Maschinehat dieses Problem aus dem frühen Stadium der Herstellung gelöst. WE sind so konzipiert, dass sie den Klauenstation umkehren und die postposition Methode zur Erreichung Verbesserung. Die Bewegung der Klinke ist am vorderen Ende nicht mehr, aber der Bewegungsproduktionsprozess erfolgt in der Karton Maschine an der Rückseite Ende.

  • Produktname

    260W Horizontal Cartoning Machine
  • Produktfunktion:

    Cartoning materials into cartons
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3-Years
  • Zertifizierung:

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

Automatische Kartonverpackungsmaschine für Seife RQ-260W




Unsere 260W Ultra-High Kapazität aktiv Karton Die Maschine begann mit diesem Problem aus der frühen Phase der Produktion. In unserem Design haben wir die Position der Druckklaue umgekehrt und die Methode der hinteren Position eingesetzt, um die Verbesserung der Verbesserung abzuschließen. Die Aktivität der Druckklappe ist nicht mehr am vorderen Ende, sondern im inneren Teil der Rückverpackung



*** Anwendungen

cartoning machine high speed


cartoning machine


*** technische Parameter

Name 260W horizontal Karton Maschine

Produktionskapazität

260 Kartons / min

Nettogewicht der Maschine

3450kg

Nach Garantieservice.

Technischer Support von Videos, Online-Support, Feldwartung und Reparatur.

Leistung

380 / 220V 50Hz

totale Kraft

5.05kw



*** 260W Super Fast Production Gerät.

Superschnelle Produktionsdaten können 260 Teile pro Minute von 260w.

blister cartoning machine



*** 260W Fütterungsdesign für Board Material.

260W ist genau und schnell, um die Produktion zu erreichen.

tablet packing cartoning machine



*** Multi Stationserkennungsgerät in 260w.

Stellen Sie sicher, dass mehrere Stationen ordnungsgemäß in 260W laufen.

high quality cartoning machine

*** Zertifizierung: SGS, CE, ISO

gmp capsule counter



***

Nach unserem Unternehmen Marktermittler besuchen Kunden und Untersuchung der Kunden Verwendung der automatischen Kartonierung Maschine, fanden wir das wann der automatische kartonieren Maschine wird gesteuert, es kommt häufig vor, dass der Fabrikbetreiber durch das Material des Kartons in den Verpackungskarton geschoben wird Machine zufällig Verletzungen.


In Anbetracht der Situation davon Karton Maschine, haben wir viele Datenanalysen und Felduntersuchungen durchgeführt und festgestellt, dass dies weil Die Druckklaue des Kartonieren Maschine bewegt sich direkt vor der Maschine. Wann Die Druckklaue bewegt sich rückwärts, es erstreckt sich auf die Außenseite der Der Bediener neigt anfällig für zufällige Verletzungen Wenn vorbei an von.


Deshalb unser 260W Ultra-hohe Kapazität Automatisch Karton Maschine hat dieses Problem aus dem frühen Bühnenbild der Herstellung gelöst. WE sind so konzipiert, dass sie den Klauenstation umkehren und die postposition Methode zur Erreichung Verbesserung. Die Bewegung der Klinke ist am vorderen Ende nicht mehr, aber der Bewegungsproduktionsprozess erfolgt in der Karton Maschine an der Rückseite Ende.



capsule counting company

counting machine service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Box Carton Automatic Cartoning Machine
Automatischer Kartonkarton Karton Maschine
RQ260W ist die horizontale Automatisch Karton Maschineentwickelt von RQ Firma. Dieses 260W Modell ist ein innovativer Karton Maschine, die international annimmt High-End Synchrone Koordinationstechnologie und eigene Technologie Akkumulation. 260W erfüllt die Anforderungen von GMP. RQ-260W ist das erste Echelon von internationalem fortgeschrittenem Niveau in der Fütterungs- und Kartonformungstechnologie.
Small Bottle Automatic Cartoning Machine
Automatische Flasche Karton Packmaschine
RQ 120W ist die horizontale Automatisch Karton Maschineentwickelt von RQ Firma. Dieses 120W Modelis ein innovativer Karton Maschine, die international annimmt High-End Synchrone Koordinationstechnik und eigene Technologie Akkumulation.120W erfüllt die Anforderungen von GMP. RQ-120W ist das erste Echelon von internationalem fortgeschrittenem Niveau in der Fütterungs- und Kartonformungstechnologie.
Vertical Automatic Cartoning Packing Machine
Automatische Vertikale Karton Packmaschine
RQ 120l ist der Vertikal automatisch Karton Maschineentwickelt von RQ Firma. Dieses 120l Modelis ein innovativer Karton Maschine, die international annimmt High-End Synchrone Koordinationstechnologie und eigene Technologie Akkumulation.120L erfüllt die Anforderungen von GMP. RQ-120L ist das erste Echelon von internationalem fortgeschrittenem Niveau in der Fütterungs- und Kartonformungstechnologie.
Fully Automatic Carton Box Packing Machine
Vollautomatische Kartonverpackungsmaschine
Die Mittelteile von 260W Horizontale super hohe Geschwindigkeit aktiv Karton MaschineProduziert von Guangdong RQ Group Company sind alle berühmten Marken in der Welt. Dieses 260W Hochgeschwindigkeits aktiv Karton Maschine hat eine sehr schnelle Produktion Geschwindigkeit. mehr als 200 Kartons können produziert werden pro Minute, mit einer maximalen Spitzenleistung von 260 Kartons pro Minute.
Cigarette Vape Automatic Cartoning Machine
ZH-120W Elektronische Zigarette Vape Automatische Tubenkartoniermaschine
3 Jahre Garantie | 21 Tage Lieferzeit | Damit lässt sich vieles in die Kartons packen Kartoniermaschine wie es alle Beutel oder alle Flaschen oder das andere von Medizintabletten oder Pillen oder Kapseln oder Bonbons oder anderes sein können. Diese Kartonierausrüstung kann eine gute Produktqualität perfekt gewährleisten, da sie jederzeit jeden Fehler überprüft und jeden Fehler zurückweist, sobald er von ihr überprüft wurde.
Automatic Cartoning Packaging Machine
Automatische Verpackungs-Kartoniermaschine ZH 120L
3 Jahre Garantie | 21 Tage Lieferzeit | Diese Vertikale automatische Kartonverpackungsmaschine hat sich schließlich den Vorteil eines geringen Platzbedarfs durch strenge und wissenschaftliche Herstellung erarbeitet. Es ist nicht nur kleiner als diese horizontalen Modelle, sondern hat auch einen besseren Platzbedarf und Volumenvorteil im Vergleich zu diesen ähnlichen vertikalen Modellen. Wir haben wissenschaftlich ein Gerät entwickelt, das einer Autokupplung in unserem 120L ähnelt.
Automatic Cartoning Packaging Machine
Automatische Kartonverpackungsmaschine
Warum ist unser 120L Kartoniermaschine vertikal automatisch weit verbreitet im automatischen Verpackungsprozess von Kondomen? Das liegt vor allem an unserer eingehenden Untersuchung der Branche und kontinuierlich optimierten Lösungen. Von der Anzahl der in jedem Karton zu verpackenden Produkte bis hin zu den Dickenangaben jedes Produkts nach dem Stapeln, beziehen Sie sich auf die Anzahl der Faltvorgänge und die Größe nach dem Falten.
Auto Cartoning Machine
120L automatische Kartonierer-Karton-Verpackungsmaschine
3 Jahre Garantie | 21 Tage Lieferzeit | Laut unserer ununterbrochenen Testverbesserung und der kontinuierlichen Innovation ist dies Kartonieren Maschine wurde weltweit erfolgreich betrieben und erfolgreich getestet. Unser Unternehmen RICH PACKING verfügt über ein großes und ein ausgereiftes Pre-Sales- und After-Sales-Service-Team, um den Kunden jederzeit die benötigten Dienstleistungen zu bieten.
Cosmetic Bottle Tube Cartoning Machine
ZH 120W Flaschenkartoniermaschine für kosmetische Tuben
3 Jahre Garantie und 21 Tage Lieferzeit dieser kosmetischen automatischen Kartoniermaschine 120W ist eine Art neuartige Kartonierausrüstung. 21 Tage schnelle Lieferung und 3 Jahre Langzeitgarantie für das Unternehmen RICH PACKING hat diese automatische Kartoniermaschine für die Verpackung von 120 Kosmetikkartons basierend auf den Ergebnissen von Marketingdaten entwickelt. Diese Kosmetika können die Dinge in Kartons verschiedener Formen verpackt werden.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Automatic Carton Box Packing Machine For Soap

our 260W ultra-high-capacity automatic cartoning machine has solved this problem from the early stage of manufacture. We are designed to reverse the claw push station and apply the post-position method to achieve improvement. The movement of the pawl is no longer at the front end, but the movement production process is carried out inside the cartoning machine at the back end.

  • Product Name

    260W Horizontal Cartoning Machine
  • Product Function:

    Cartoning materials into cartons
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3-Years
  • Certification:

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

Automatic Carton Box Packing Machine For Soap RQ-260W




Our 260W ultra-high capacity active cartoning machine started to deal with this problem from the early stage of production. In our design, we reversed the position of the pushing claw and used the method of rear position to complete the improvement. The activity of the pushing claw is no longer in the front end, but in the inner part of the back packing machine.



***  Applications

cartoning machine high speed

cartoner machinery

cartoning machine


***  Technical parameter

Name 260W horizental cartoning machine

Production capacity

260 cartons/min

Net weight of machine

3450Kg

After warranty service

video technical support, Online support, Field maintenance and repairing.

Power

380/220V    50Hz

Total power

5.05KW



***  260W Super fast production device.

Super fast production data can reach 260 pieces per minute by 260W.

blister cartoning machine



***  260W's Feeding design for board material.

260W is Accurate and fast to achieve production goals.

tablet packing cartoning machine



***  Multi station detection device in 260W.

Ensure that multiple stations are running correctly in 260W.

high quality cartoning machine

   

***  Certification: SGS, CE, ISO

gmp capsule counter



***  

According to our company's market investigators visiting customers and investigating the customer's use of the automatic cartoning machine, we found that when the automatic cartoning machine is controlled, it often happens that the factory operator is pushed into the packaging carton by the material of the cartoning machine accidental injury.


In view of the situation of this cartoning machine, we have conducted a lot of data analysis and field investigation, and found that this is because the push claw of the cartoning machine moves directly in front of the machine. When the push claw moves backward, it will extend to the outside of the machine. The operator is prone to accidental injury when passing by.


Therefore, our 260W ultra-high-capacity automatic cartoning machine has solved this problem from the early stage of manufacture. We are designed to reverse the claw push station and apply the post-position method to achieve improvement. The movement of the pawl is no longer at the front end, but the movement production process is carried out inside the cartoning machine at the back end.



capsule counting company

counting machine service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Box Carton Automatic Cartoning Machine
Automatic Box Carton Cartoning Machine
RQ260w is the horizontal automatic cartoning machine developed by RQ company. This 260W model is an innovative cartoning machine which adopts international high-end synchronous coordination technology and its own technology accumulation. 260W meets the requirements of GMP. Rq-260w is the first echelon of international advanced level in feeding and carton forming technology.
Small Bottle Automatic Cartoning Machine
Automatic Bottle Cartoning Packing Machine
RQ 120W is the horizontal automatic cartoning machine developed by RQ company. This 120W modelis an innovative cartoning machine which adopts international high-end synchronous coordination technology and its own technology accumulation.120W meets the requirements of GMP. Rq-120W is the first echelon of international advanced level in feeding and carton forming technology.
Vertical Automatic Cartoning Packing Machine
Automatic Vertical Cartoning Packing Machine
RQ 120L is the vertical automatic cartoning machine developed by RQ company. This 120L modelis an innovative cartoning machine which adopts international high-end synchronous coordination technology and its own technology accumulation.120L meets the requirements of GMP. Rq-120L is the first echelon of international advanced level in feeding and carton forming technology.
Fully Automatic Carton Box Packing Machine
Full Automatic Carton Box Packing Machine
The center parts of 260W horizontal super high speed active cartoning machine produced by Guangdong RQ group company are all famous brands in the world. This 260W high-speed active cartoning machine has a very fast production speed. More than 200 cartons can be produced per minute, with a maximum peak capacity of 260 cartons per minute.
Cosmetics Tube Automatic Cartoning Machine
Cosmetics Automatic Tube Cartoning Machine
Many things can be packed into the boxes by this cartoning machine like it can be all sachets or all bottles or the other of medicine tablets or pills or capsules or candies or other. This cartoner equipment can perfectly ensure good quality of product because it will always check each mistake at any time and reject every mistake once has been checked by it.
Automatic Cartoning Packaging Machine
Automatic Cartoning Packing Machine
This vertical automatic carton box packing machine has finally formed the advantage of small footprint through rigorous and scientific manufacturing. It is not only smaller than these horizontal type, but also has a better space occupy and volume advantage compared with these similar vertical models. We scientifically designed a device similar to a car clutch in our 120L.
Automatic Cartoning Packaging Machine
Automatic Carton Packaging Machine
Why is ours 120L cartoning machine vertical automatic widely used in the automatic packaging process of condoms? That is mainly through our in-depth investigation into the industry and continuously optimized solutions. From the number of products packing to be packed in each carton to the thickness data of each product after stacking, refer to the numbers of times the manual needs to be folded and the size after folding.
Auto Cartoning Machine
120L Cartoning Machine
According to our the non stop test improvement and the continuous innovation, this cartoning machine has been successfully run and tested successfully all over the world. Our RICH PACKING company has a large scale and the mature pre-sales and after-sales service team to provide the customers with the services they need at all times.
Automatic Horizontal Cartoning Machine
120L Automatic Cartoning Machine
The feeding progress of the automatic cartoning machine is generally divided into the three entrances: the manual feeding entrance, the medicine bottle feeding entrance and the machine package box entrance. The whole cartoning process from the machine package box feeding to the final packaging molding can be roughly divided into these four stages:
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact