blister packing machine

Ölautomatik Makcing Kapselfüllmaschinen

Die Human-Maschine Schnittstelle SPS Kontrollsystem des 300C C. Apsule Herstellungsmaschinewird von einem international renommierten Hersteller produziert. Wann die SPS Die Echtzeitüberwachung des gesamten Kapsel-Fertigungsprozesses wird durchgeführt, es kann realizierbar Automatisierte Kapselmengenüberwachung Andthem sättigend Schaden Andthelack von Alarme.



  • Produktname

    NJPY-300C Liquid Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Ölautomatik Makcing Kapselfüllmaschinen NJY-300C






Die Leistung und Merkmale des RQ-NJY300C Produkt von Richpacking Kappen ule Abfüllmaschinefür Flüssigkeitsfüllung Hard-Shell Kapseln in der Provinz Guangdong, China, sind hauptsächlich durch die folgenden 6 -merkmale dargestellt.

Das Man-Maschine Schnittstelle SPS Steuerungssystem von 300C Die Kapselherstellungsmaschine wird von international berühmten Herstellern hergestellt. Wann SPS Wird verwendet, um alle Capsule-Prozesse in der Zeit zu überwachen, kann die vollständige aktive Kapselzahlüberwachung und Materialschaden ausgelöst werden.



*** Anwendungen

capsule filling auto



capsule filling


*** technische Parameter

Name Njy-300c Flüssigkeitskapselfüllmaschine

Produktionskapazität

18000 PCs / H

Leistung

380 / 220 v 50 hz.



***

liquid capsule filling machine


***

oil capsule filling hard


***

hard capsule filling machine liquid


capsule filling company



***

300C unterstützt die ausführlich Anpassung Bedürfnisse von jedem Kunden. Kunden können sich dafür entscheiden, einen speziellen Kapsel-Vakuumdruck manuell zu füttern oder anzupassen. Der einzigartige Vakuumpositionierungs- und Trennmechanismus stellt sicher, dass die Beladungsrate von Hohlkapselmaterialien 99,5% übersteigt.

Hinzufügen von Genauigkeit von flüssigen Materialien Die 300C Kapselmaschine übernimmt einen Servomotor und ein flüssiges Additionssystem mit einer Hochgenauigkeit Keramikpumpe, um sicherzustellen, dass jeder in den Hartschalenkapselmaterial zugegebene Flüssigkeitsabfall innerhalb von 1%, 300C genau gesteuert werden kann Es sorgt für lange Zeit dafür, dass die Materialien nicht verschwendet werden oder überflutet werden.

Nachdem der Füllvorgang der Flüssigkeitskapsel abgeschlossen ist, verwendet der in der nachfolgende Produktionslinie enthaltene Dichtungsmechanismus auch einen Servomotor, um Ihre Funktion der Steuerung der Höhe des Aufzugs abzuschließen, und realisiert den Auf- und Ablauf des Gummischaums durch Manipulation Der Jog-Funktionstaste auf der SPS Bildschirm und Feineinstellungen, um den besten Effekt der dicht dicht abdichten der Kappe der Flüssigkeitskapsel sicherzustellen.


capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic Liquid Filling Capsule Machinery
Flüssigkeitsautomatische Füllkapselmaschinen
Dieses Kapselfüllmaschine für Hartkapseln Füllungsflüssigkeit NJY-100C ist die Berufsflüssigkeitskapsel-Füllmaschinen-Linie, um die flüssigen Materialien auf harte Gelatine-Kapseln durch die NJY-100C zu füllen. Die Produktion Speedof NJY-100C ist 100 Kapseln in einem min.njy-100c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy100c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.
Automatic Oil Filling Capsule Machinery
Ölautomatische Füllkapselmaschinen
Dieses Kapselfüllung MachineFor Hartkapseln füllen Flüssigkeit Njy-300c ist die Berufsflüssigkeitskapselfüllmaschine, um die flüssigen Materialien auf harte Gelatine-Kapseln durch die NJY-300C zu füllen. Die Produktionsgeschwindigkeit von njy-300c ist 100 Kapseln in einem min. Njy-300c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy300c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.
For Liquid Capsule Filling Machine
Kapselfüllmaschine für Flüssigkeit
Dieses Kapsel Fillier Maschinen für harte Kapseln Füllungsflüssigkeit Njy-600c Ist die Fachkapsel-Füllmaschine-Füllmaschinen-Füllmaschine, um die flüssigen Materialienöl auf harte Gelatin-Kapseln durch die NJY-600C zu füllen. Das Speedof Njy-600c ist 100 Kapseln in einem min.njy-600c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy600c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.
Automatic Oil Filling Hard Capsule Machinery
Ölautomatische Füllung Hartkapselmaschinen
RQ-NJY-300CThefull aktiv HartkapselfüllflüssigkeitMaterialfüllmaschine und Stützdichtungsverknüpfungsleitungsgeräte sind Hartkapseln von Ruiqi Verpackungsunternehmen in China basierend auf der Herstellung von Hartkapselfüllflüssigkeitstechnologie für mehr Thanthe28 Jahre. Online-Geräte, die Flüssigkeitsfüllung, Versiegelung und Bohrung integrieren, Prozesse.
For Solution Capsule Filling Machine
Kapselfüllmaschine für Lösung
Dies Abfüllmaschine für flüssige Kräuterölkapseln ist vielseitig in der Anwendung als Flüssigkeit kann ölige Lösung oder Lösungen oder Suspensionen oder Pasten oder andere sein und lässt keine Flüssigkeit nach außen fließen.Dies ist die innovative Ausrüstung, die sich durch eine gute Versiegelungsleistung auszeichnet, und sie ist in der Zeit der Materiallagerung und des Transports gut sicher und die klinische Verwendung ist auch sicher
Liquid Capsule Filling Machine
njyf 300c Kapselfüllmaschine
Dies Kapselmaschine zum Verschließen von Flüssigkeiten Flüssigkeit eignet sich zum Füllen von flüssigen Materialien in hohle leere Kapseln, flüssige ölige Materialien wie ölige Flüssigkeiten, Lösungen, Suspensionen, Pasten können in (00-3 ) gefüllt werden
Liquid Blister Packing Machine Auto
Auto-Flüssigblasen-Verpackungsmaschine
Das dpp260l Aluminium-Kunststoff-Blistermaschinedas von unserem RQ Firma DPP260L ist eine Aluminium-Kunststoff-Blistermaschine, die speziell produziert wurde Bytherq Gruppen Winkeln andliquid Materialien. DPP260L hather Große Auswahl an Anwendungen. Es kann die Dichtung aller Arten von Kunststofffilmmaterialien und Ausgangsdatum und Produktionsstapelinformationen gemäß den verschiedenen Formen erhitzen.
Small Blister Packing Machine
Tablettenblisterverpackungsmaschine
diese 160r Blisterverpackungsmaschine (4200 Teller / Stunde), die in den Kernteilen von modularisiert ist High-Tech-Design, wird seit Jahrzehnten in vielen Ländern und Regionen und Gebieten eingesetzt.das Sonderangebot Funktionen und die ungewöhnlich lange Nutzungsdauer werden von Internationalen und Ausländern zutiefst geliebt Kunden.it 160r entspricht einem sehr guten Experten in diesem Berufsfeld
Capsule Tablet Counting And Bottling Machine
Tablet-Kapselzählung und Abfüllmaschine
Dieses ist eine hohe Zählleistung elektronische Zählmaschine 16r Und es kann eine Gruppe mit hoher Effizienzabfüll- und Verpackungs-Produktionslinie aufgebaut, um besser und vieles mehr zu arbeiten. Dieses Siebte Generationen des neuartigen Produkts können Flaschen- und Graf-Pillen-Kapseln-Tabletten oder viele andere feste kleine Gegenstände und keine Materie diese Artikel sind weiche Art oder nicht alle können
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Oil Automatic Makcing Capsule Filling Machinery

The human-machine interface PLC control system of the 300C capsule manufacturing machine is produced by an internationally renowned manufacturer. When the PLC real-time monitoring of the entire capsule manufacturing process is carried out, it can realizethefully automated capsule quantity monitoring andthematerial damage andthelack of alarms.



  • Product Name

    NJPY-300C Liquid Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Oil Automatic Makcing Capsule Filling Machinery NJY-300C






The performance and characteristics of the RQ-NJY300C product of RICHPACKING's capsule filling machine for liquid-filling hard-shell capsules in Guangdong Province, China are mainly represented by the following 6 characteristics.

 

The man-machine interface PLC control system of 300C capsule making machine is produced by internationally famous manufacturers. When PLC is used to monitor all capsule making processes in time, it can complete the full active capsule number monitoring and material damage alarm.



***  Applications

capsule filling auto



capsule filling


***  Technical parameter

Name NJY-300C liquid capsule filling machine

Production capacity

18000 pcs /h

Power

380/220 V    50 Hz



***  

liquid capsule filling machine


*** 

oil capsule filling hard


***  

hard capsule filling machine liquid


capsule filling company



***  

300C supports the in-depth customization needs of each customer. Customers can choose to manually feed or customize a special capsule vacuum pressure feeder. The unique vacuum positioning and separation mechanism ensures that the loading rate of hollow capsule materials exceeds 99.5%.

 

Adding accuracy of liquid materials The 300C capsule machine adopts a servo motor and a liquid addition system with a high-precision ceramic pump to ensure that each drop of liquid added to the hard shell capsule material can be accurately controlled within 1%, 300C Working for a long time ensures that the materials are not wasted or overflowed.

 

After the filling process of the liquid capsule is completed, the sealing mechanism included in the subsequent production line also uses a servo motor to complete your function of controlling the height of the lift, and realizes the up and down jog of the rubber wheel by manipulating the jog function key on the PLC screen And fine adjustments to ensure the best effect of tightly sealing the cap of the liquid capsule.


capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic Liquid Filling Capsule Machinery
Liquid Automatic Filling Capsule Machinery
This capsule filling machine for hard capsules filling liquid NJY-100C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials to hard type gelatin capsules by the NJY-100C. The production speedof NJY-100C is to fill 100 capsules in one min.NJY-100C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY100C is mostly used in all around the worlds.
Automatic Oil Filling Capsule Machinery
Oil Automatic Filling Capsule Machinery
This capsule filling machinefor hard capsules filling liquid NJY-300C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials to hard type gelatin capsules by the NJY-300C. The production speed of NJY-300C is to fill 100 capsules in one min. NJY-300C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY300C is mostly used in all around the worlds.
For Liquid Capsule Filling Machine
Capsule Filling Machine For Liquid
This capsule fillier machinery for hard capsules filling liquid NJY-600C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials oil to hard type gelatin capsules by the NJY-600C. The speedof NJY-600C is to fill 100 capsules in one min.NJY-600C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY600C is mostly used in all around the worlds.
Automatic Oil Filling Hard Capsule Machinery
Oil Automatic Filling Hard Capsule Machinery
Rq-njy-300cthefull active hard capsule filling liquid material filling machine and supporting sealing linkage line equipment are hard capsules produced by Ruiqi packaging company in China based on the production of hard capsule filling liquid technology for more thanthe28 years. Online equipment integrating liquid filling, sealing and boring processes.
Pharmaceutical Sachet Automatic Cartoning Machine
Pharmaceutical Automatic Sachet Cartoning Machine
This kind of bottle tube automatic cartoning machine 120W is very safe for anyone to use, because it has the overload protection setting function which can successfully well ensure safety of people. This kind of machine has 100% accuracy rate in checking mistakes, and this machine running good steadily and rapidly.
Blister Pharmacy Packing Machine Auto
Pharmacy Auto Blister Packing Machine
This dpp260r aluminum plastic blister machine adopts a new type of servomechanism, and the accuracy of pulling the outer packaging plastic and aluminum foil materials reaches 100%, which means that there will be no error when pulling. Dpp260r zero error at the same time will not be due to power failure and other reasons to produce downtime and cause reverse material transfer.
ZP 27D Tablet Press Machine
ZP 27 Tablet Press Machine
This popular model of automatic rotary tablet pill press machine has numerous characteristics, like 27D is fully automatic during the whole pressing process of things and 27 D is high in velocity. It is not just all these features have been mentioned above but also even very good outstanding in pressing difficult materials, due to tablet machine 27 D pressure and this is a double pressure type.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Size 5 Automatic Capsule Filling Machine
This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.
Pharmacy Blister Sheet Automatic Cartoning Machine
Pharmaceutical Blister Sheet Cartoning Machine
This is highly intelligent PLC automatic cartoning machine which supervises everything of loading accurately. And all the detection points of all the cartoning machine’s stations freely shares the data and these have mutual checks. This machine with servo motor is very smart because it can check the materials missing or not, and stop working at once and it will run automatic at once when there is nothing missing.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact