blister packing machine

Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine

Dieses NJP-3800 D. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. Njp3800 Dcan Fertig156100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5-Zahl von 3800 D.3800 d für verwendete in der großen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket Und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 3800 zu machend Maschine.


  • Produktname

    NJP-3800D Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine





Dieses Typkapselfülleinfüllmaschine von NJP-3800D ist gemacht, um in die Pellets und Pulver in Kapseln der harten Hohlhütte zu füllen. NJP 3800D kann das fertige 225500 In einer Stunde passen gut an die Größe der Kapseln 000,00,0,1,2,3,4,5 in Anzahl. 3800D gebraucht für Die riesige Größe Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket und auch die großen Apothekenschulen, um Kapseln von 3800 D.



*** Anwendungen

capsule filling auto



*** technische Parameter

Name Automatisch 3800D Kapselfüllmaschine

Produktionskapazität

225.500 ck / h

Nettogewicht der Maschine

2200 kg

Gesamtgröße der Maschine

1400 × 1210 × 2210 (mm)

Leistung

380 / 220 v 50 hz.

totale Kraft

10.5 KW.



*** 3800D Nützliches Design von Rotary Tisch.

Das Patentdesign Rotary von 3800D mit Doppeldichtung, 3800 D Kein Staubüberlauf und kein Bedürfnis Tanken.

capsule filling machine



*** 3800D Ablehnungsfunktion System.

Die Kapsel (ungeöffnet / beschädigt / defekt) gemacht von 3800D wird korrekt abgelehnt.


capsule filling automatic



*** 3800D Schnellwechselform Design.

3800D Nimmt das neueste Design der Schnellwechselform mit einer Skala an, es ist sehr bequem, die Form in 16 Minuten zu ändern, für 3800D.


GMP capsule filling machine



capsule filling company


*** Warum wählen unseren NJP-3800C Modell?


Dieses 3800D Ultra-High Geschwindigkeit Automatische Kapselfüllmaschine ist ein D-Typ Kapselfüllmaschine mit vielen praktischen Designs. Die maximale Produktionsgeschwindigkeit von 3800D Kapselfüllmaschine mit doppeltem Säenkopf und mehr als 25 Füllstangen ist 3800 Kapseln Per Minute.

während Sie den Ultra-High Geschwindigkeitsfertigung Effizienz, 3800D Macht auch mehr wissenschaftliches Design für GMP Produktion Standards. auf dem großen Drehtisch eines solchen große Kapselmaschine, sowohl die Drehtischabdeckung als auch die Tankstange übernehmen ein vollständig verschlossenes Design.

Unter Sie, das Versiegelungsschema des Plattenspielers ist ein patentiertes Design, und das Bewegungslager innerhalb des Drehtischs verwendet die elektronische Elektroden Poliertechnologie, und mit dem vollen Dichtungsdesign kann sichergestellt werden, dass das Lager keine Schmieröl für die Lebensdauer hinzufügen muss.



capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Medical automatic capsule filling machine
Automatische medizinische Kapselfüllmaschine
RQ-1500D Kapselfüllmaschine Hergestellt für die Verwendung, um die Pulver, die Pellets und die anderen Materialien in den harten Hohlkapseln zu füllen. Enthält die Größe der Kapseln aus Größe 000,00, Größe0 zu diesem 5 Größe. 1500D Typ-Maschine kann in der pharmazeutischen Industrie, Apotheke-Subpackage, den Universitäten zur Herstellung der Kapseln verwendet werden.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 1 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-400 C. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 400 c kann fertiggestellt 24100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 400 C. 400 c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpaket und auch die Personalapothekeschule, um Kapseln zu machen.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
NJP 800C Automatische Kapselfüller Kapselfüllmaschine
NJP 800C, Neupreis, Herstellung von Kapselfüller-Füllmaschine seit 1993. Automatische 800C NJP-Verwendung zum Abfüllen von Pulver-Pellets-Granulat-Flüssigkeit in Hartkapseln. Kapazität bis zu 48.000 Stk./h, kostenlose Ersatzteile, 7*24 Service. Um Hartkapseln mit Pulverpellets zu füllen, bieten Sie einen Tür-zu-Tür-Vor-Ort-Service an. NJP 800C Hersteller, globaler Lieferant.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-1200C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 1200c kann fertig werden 36100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 1200 ° C 1200c für eingesetztes in der mittleren Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und mittlerer Apotheke Subpaket und auch die persönliche Apothekenschule, um Kapseln zu machen.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
NJP 2600C Automatische Kapselfüller Kapselfüllmaschine
Top 500 Strategische Kooperation, NJP 2600C 14 Tage Lieferzeit, Kapazität bis 2.600 Stück/min. 7*24 Stunden Dauerbetrieb, Fabrikpreis, Herstellung von Kapselfüller-Füllmaschine NJP 2600C seit 1993. Automatische Abfüllung von Pulver-Pellets-Granulat-Flüssigkeit in Hartkapseln, 3 Jahre Garantie. Automatische Kapselfüllmaschine 2600C für Pulver-Pellets-Granulat, Fabrikbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatische Einkapselungskapselfüllmaschine
Dieses 1500D Kapselherstellungsmaschine., entworfen und hergestellt von unserem RQ Gruppe, ist ein neuer Typ D aus dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen von A- und B-Rädern und C Rädern. WE bei RQ sind stolz darauf, dass diese 1500D Hat unsere Kunden ein effizientes und stabiles Produktionserlebnis mitgebracht, indem die hohe Technologie der Branche angenommen und den Prozess der modernen Kapsel-Maschine genießt.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses Kapselfüllmaschine NJP-200C ist eine kleine Maschine, die für kleine Laboratorien geeignet ist, die Pulver- und Granulat in harte Hülle füllt. Die Produktionseffizienz von njps 200c ist zu füllen 12100 Kapseln in einer Stunde. Njps200c eignet sich für Kapseln von Größe 000,00,0,1,2,3,4,5. Unsere Njps200c wird meistens in Universitätslaboratorien und kleinen Apotheken verwendet.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP 200C Automatische Kapselfüller Kapselfüllmaschine
NJP-200C | Auf Lager| 14 Tage Lieferzeit | Die 500 besten Lieferanten der Welt | SGS, CE, ISO, Gmp bestanden | Lokaler Außendienst in Übersee | Verwendung zum Abfüllen von Pulver-Pellets-Granulat Flüssigkeit in Hartkapseln | Kapazität Bis zu 24.000 Stk./h | Formenwechsel nur in 14 Minuten | Pharmazeutische Füllkapsel | Füllkapselgröße 000 bis 5
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Size 5 Automatic Capsule Filling Machine

This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.


  • Product Name

    NJP-3800D Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Size 5 Automatic Capsule Filling Machine





This type capsule filling filler machine of NJP-3800D is to made to fill into the pellets and powder into capsules of hard hollow shell. NJP 3800D can done the finished 225500 in one hour, good fit to the size of capsules 000,00,0,1,2,3,4,5 in number. 3800D used For the huge size factory of pharmaceutical industries and the big pharmacy sub-package and also the big schools of pharmacy to making capsules by 3800 D.



***  Applications

capsule filling auto



***  Technical parameter

Name  automatic 3800D capsule filling machine

Production capacity

225,500 pcs/h

Net weight of machine

2200 Kg

Overall size of machine

1400×1210×2210(mm)

Power

380/220 V    50 Hz

Total power

10.5 KW



***  3800D’s Useful Design of Rotary Table.

The patent design rotary of 3800D with double-sealing, 3800 D no dust overflow and no need refueling.

capsule filling machine



***  3800D’s Rejection Function System.

The capsule (unopened/damaged/defective) made by 3800D will be rejected correctly.


capsule filling automatic



***  3800D’s quick changing mold design.

3800D adopts the latest design of quick change mold with a scale, it is very convenient to change the mold in 16 minutes for 3800D.


GMP capsule filling machine



capsule filling company


***  Why choose ours NJP-3800C model?


This 3800d ultra-high speed automatic capsule filling machine is a D-type capsule filling machine with many practical designs. The maximum production speed of 3800d capsule filling machine with double seeding head and more than 25 filling rods is 3800 capsules per minute.

While ensuring the ultra-high speed production efficiency, 3800d also makes more scientific design to meet GMP production standards. On the large turntable of such a large capsule machine, both the turntable cover and the filling rod adopt a fully sealed design.

Among them, the sealing scheme of the turntable is a patented design, and the moving bearing inside the turntable uses the electronic electrodeless polishing technology, and with the full sealing design, it can ensure that the bearing does not need to add lubricating oil for life.



capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic powder capsule filling machine
Auto Powder Capsule Filling Machine
Model d 1500d capsule filling machine is used to fill the powder, particles and other materials into the hollow capsules, especially for the hard shell capsules. The capsule size is from 000,00,0 to material 5 size. It can be used in pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, all kinds of enterprises and universities to produce capsules.
Medical automatic capsule filling machine
Automatic Medical Capsule Filling Machine
RQ-1500D capsule filling machine made for the using to fill the powders, the pellets and the other materials into the hard hollow type capsules. Includes the size of capsules is from size 000,00,size0 to this 5 size. 1500D type machine Can used in the pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, the universities to making the capsules.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Size 1 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-400 C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 400 C Can finished 24100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 400 C. 400 C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy sub-package and also the personnel pharmacy school to making capsules.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Size 2 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-800C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 800C Can finished 48100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 800C. 800C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy subpackage and also the personel pharmacy school to making capsules.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Size 3 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-1200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 1200C Can finished 36100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 1200C. 1200C for used in the mid scales factory of pharmaceutical industries and mid pharmacy sub-package and also the personal pharmacy school to making capsules.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Size 4 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-2600C capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 2600C Can finished of 156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 2600C. 2600C for used in the huge scales factory of pharmaceutical industries and huge pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 2600 C machine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatic Encapsulation Capsule Filling Machine
This 1500D capsule making machine, designed and manufactured by our RQ group, is A new type D made of the icing on the cake of A and B wheels and C wheels. We at RQ are proud of the fact that this 1500D has brought our customers an efficient and stable production experience by adopting the high technology of the industry and enjoying the process of the modern capsule machine.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatic Capsule Filler Machine
This capsule filling machine NJP-200C is a small machine suitable for small laboratories that fills powder and granules into hard shell capsules. The production efficiency of NJPS 200C is to fill 12100 capsules in one hour. NJPS200C is suitable for capsules of size 000,00,0,1,2,3,4,5. Our NJPS200C is mostly used in university laboratories and small pharmacies.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard hollow type capsules. NJP 200C Can finished 12000 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number. For used in the scales factory of pharmaceutical industries, pharmacy subpackage, the personel pharmacy school to making capsules.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact