Guangdong Rich Packing Machinery Co., Ltd   hat die Fertigungsgeschichte von über 28 Jahre ErfahrungIn der Herstellung von pharmazeutischen und Verpackungen Maschinen.


cartoning machine


Unsere Die Gesellschaft eingetragenes Kapital ist 10 Millionen RMB. Das Hotel liegt in der Stadt Guangzhou, mit bequemen Transportmitteln und hervorragenden Hafenbedingungen, bietet One-Stop Bedienung, einschließlich vollständiger Beschaffung, Zollabfertigung, Installation, Debugging-Trainingsdienste aus Übersee.




Der Maßstab von Guangdong Rich Packing Fabrik reicht 7.996 m2., hat 28 r & d-Ingenieure und 52 Geräte Sätze wie Laserschneidmaschinen, die CNC Bearbeitungszentren usw., Unsere Jahresproduktion von 3780 Sets.






Guangdong Rich Packing. hat das vergangenSGS, CE, ISO und die andere Serien Zertifizierungen. Mit der exzellenten Produktqualität, dem rechtzeitigen effizienten Service, dem ehrlichen und vertrauenswürdigen Charakter, erhalten wir den Respekt und das Vertrauen von diese Kunden wie die UCB-, GSK- und Guangzhou Pharmazeutische Gruppe usw.




Guangdong Rich Packing. ist eine Kombination mit Design, Entwicklung, Produktion, Umsatz, der nicht nur herstellt Verpackungs- und pharmazeutische Maschinerie , aber wir bieten auch die Lösungen des gesamten Produktionslinienprogramms an Kunde. Unsere Produkte werden angeboten an mehr als 70 Länder und Regionen In West Europe, den Vereinigten Staaten, Südafrika, Südostasien und etc.




Guangdong Rich Packing.hat die berufliche Fabrik, die der technologischen Innovation und der Produktforschung viel Aufmerksamkeit achtet, bietet Pre-Sales Technische Beratung, technische Ausbildung von Gebrauch und After-Sales Technischer Service.



WE Guangdong Rich Packing.Ich glaube immer daran, dass die Erreichung des Kunden die Erreichung von uns selbst ist, nur Wert für unsere Kunden schaffen, wir haben den Wert der Existenz.




eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Guangdong Rich Packing Machinery Co., Ltd. has the manufacturing history of over 28 years experience in manufacturing pharmaceutical and packing machinery.


cartoning machine


Our company registered capital is 10 million RMB. Located in Guangzhou City, With convenient transportation and excellent port conditions, Can provide one-stop service, including complete procurement, customs clearance, installation, overseas debugging training services for customers.



The scale of Guangdong Rich Packing's factory reaches 7,996 m2, has 28 R & D Engineers and 52 sets of equipment such as laser cutting machinery,the CNC machining centers, etc., Ours annual production of 3780 sets.






Guangdong Rich Packing has passed the SGS, CE, ISO and the other series certifications. With the excellent product quality,the timely efficient service,the honest and trustworthy character,we gain the highly respect and trust from these customers such as the UCB, GSK, and Guangzhou Pharmaceutical Group etc. .




Guangdong Rich Packing is a combination with design, development, production, sales, which not only manufactures packing and pharmaceutical machinery, but also we provides the solutions of whole production line program to customer. Our products are sold to more than 70 countries and regions in west Europe, the United States, South Africa, Southeast Asia,and etc.




Guangdong Rich Packing has the professional factory that pay much attention to the technological innovation and product research, provide pre-sales technical advice, technical training of use and after-sales technical service.



We Guangdong Rich Packing always believe that the achievement of the customer is the achievement of ourselves, only create value for our customers, we have the value of existence.




Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact