• Aug 26, 2021 Tablettenpresse Beschichtungsmaschinenlinie
    unsere reiche Verpackungsfirma verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von pharmazeutischen Geräten und kann den Kunden eine Kompletter Satz von Produktionslinienlösungen für Tablettenpressen zur Herstellung von Tabletten und Bonbontabletten. Unsere Fabrik produziert eine Vielzahl von Tablettenpressen mit niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit, die Brecher, Mischer, Nassgranulatoren, Siedetrockner, Granulatoren, Rotationsvibrationssiebe, Tablettenpressen und Beschichtungsmaschinen unterstützen.Herstellung von Tabletten in verschiedenen Größen, Formen und zweifarbigen Tabletten. die Firmen Tablettenpressenprodukt der zp-Serie ist eine verbesserte automatische Rundläufer-Tablettenpresse, die Pulver und Granulate kontinuierlich zu ringförmigen Tabletten, runden Tabletten, speziell geformten Tabletten und zweifarbigen Tabletten presst. Die Tablettenpresse zp ist die erste Wahl für die Massenproduktion in Pharma-, Chemie-, Elektronik-, Lebensmittel- und anderen Unternehmen.es lässt sich besonders bei schwer zu pressenden Materialien leicht lösen.es erfüllt cgmp-produktionsstandards und hat verschiedene ce- und sgs-zertifizierungen bestanden..unsere tablettenpresse der zp-serie hat auch die vorteile des hohen betriebsdrucks und der einfachen bedienung durch arbeiter. Die Tablettenpresse von Rich Packaging verfügt über die Funktionen Start-Stopp und Geschwindigkeitsanpassung.Wenn Kunden diese Optionsfunktion nutzen, kann die Tablettenpresse stabil und automatisch mit anderen Geräten der Produktionslinie wie Sieben, Vakuum, Testen, Getriebe, Trommeln usw.verbunden werden, sodass Tablettier- und Produktionsaufgaben schnell erledigt werden können die selbe Zeit. Gleichzeitig verwendet auch die externe Ausrüstung der ZP-Tablettenpresse ein Echtzeit-Überwachungssystem, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der gesamten Produktionslinie zu verbessern.Das Online-Echtzeit-Erkennungssystem kann verwendet werden, um Grate, Grate und Staub in den komprimierten Tabletten zu entfernen, um sicherzustellen, dass die fertigen Tabletten glatt, weich und glänzend sind.Die Staubsammel- und Überwachungsfunktion besteht darin, den Echtzeitmonitor zu verwenden, um die Vakuumabsaugung so zu konfigurieren, dass der auf der Werkbank verbleibende Staub online abgesaugt wird
    Mehr sehen
  • Aug 26, 2021 Produktionslinie für automatische Zählmaschinen
    die von unserem Unternehmen entwickelte und produzierte Hochgeschwindigkeits-Zähllinie reiche Verpackung ist eine komplette Produktzähl- und Abfülllinie für materielle Produkte.Zu den Füllobjekten gehören Medikamentenkapseln, Snacks, Süßigkeiten, kleine Hardwareknöpfe usw.mit einem breiten Anwendungsspektrum.die gesamte zähl- und abfülllinie besteht aus einem hochgeschwindigkeits-flaschenaufsteller, einer elektronischen intelligenten zählmaschine, einer füllmaschine für materialtrockenmittel, einer flaschen-Aluminiumfolienverschließmaschine, einer verschließmaschine und einer etikettiermaschine. Alle oben genannten Maschinen laufen nach dem Anschluss synchron durch das SPS-System und gewährleisten die Stabilität des Langzeitbetriebs.Das Kernstück jeder Maschine in der Produktionslinie ist modular aufgebaut, um eine schnelle Anpassung und einen unabhängigen Einsatz zu erreichen.die gesamte Zählproduktionslinie kann eine einfache und schnelle Montage und Vereinzelung erreichen.der äußere rahmen des kompletten maschinensatzes besteht aus ausgezeichnetem edelstahl 304, und der materialberührende teil besteht aus edelstahl 316, der die gmp-anforderungen vollständig erfüllt. die eigenschaften der rq-hochgeschwindigkeits-zählproduktionslinie:1-Kompatibilität ist auf der ganzen Linie sehr stark und es ist voll kompatibel (einschließlich speziell geformter Tabletten), weich (transparent, undurchsichtig), Pillen und anderen festen Präparaten oder Granulaten (wie Bonbons, Nüssen, kandierten Früchten usw.) 2-hohe Systemintelligenz: Jede Maschine verfügt über ein chinesisches und englisches zweisprachiges Bedienfeld, eine Echtzeitbetriebsüberwachung und Alarmfunktion, eine starke Verknüpfung auf der ganzen Linie und einen stabilen und reibungslosen Betrieb. 3- Zähl- und Abfülleffizienz ist hoch: einfach zu kontrollieren und einzustellen, einfach zu installieren und zu reinigen, langer Betrieb und geringe Wartungskosten.nur drei Operatoren sind erforderlich. 4- Jedes Zählliniengerät kann unabhängig arbeiten und verfügt über ein unabhängiges SPS-Betriebssystem.Wenn mehrere Maschinen verbunden sind, erfolgt die Trennung schnell und die Anpassung erfolgt schnell, um sicherzustellen, dass alle Produktionsprozesse synchronisiert und koordiniert sind. 5- Die Werkstattfläche ist klein (Nutzfläche
    Mehr sehen
  • Aug 26, 2021 Blisterverpackungs-Kartoniermaschinenlinie
    die Produktionslinie von Blisterverpackungsmaschine aus Aluminium-Kunststoff und Hochgeschwindigkeits-Kartoniermaschine Das von der Firma Richpaking entwickelte Material hat den Vorteil, dass das Verpackungsmaterial versiegelt, feuchtigkeits- und lichtbeständig ist und die Verpackungsqualität des Produkts verbessert, und das intelligente SPS-System steuert das Aluminium, mit dem die Blisterkartoniermaschinen verbunden sind Produktion, die sich für Produktverpackungen in der Pharma-, Medizintechnik-, Gesundheitsprodukte-, Lebensmittel- und anderen Industrie eignet. Richpacking-Gruppe verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von pharmazeutischen und Verpackungsanlagen und verbessert und verbessert die horizontale Hochgeschwindigkeits-Produktionslinie für Blisterkartons aus Aluminium-Kunststoff. Gegenwärtig hält sich dieses Modell an das Konzept des Partitionsmanagements und der Einhaltung der Spezifikationen für das Arzneimittelproduktionsmanagement.es hat die Vorteile einer hohen Produktionseffizienz, einfacher Bedienung, komfortabler Wartung, Systemintelligenz und Echtzeit-Betriebsüberwachung und erreicht damit eine signifikante Steigerung der Produktionseffizienz von Aluminium-Kunststoff-Blisterboxen.und dem Zweck, die Arbeitsintensität der Arbeiter zu reduzieren, und diese ganze Reihe von Produktionslinien löst vollständig die Mängel der alten traditionellen Modelle, die schwer zu reinigen, zu warten und zu debuggen sind, und es ist schwierig, verschiedene Formen zu wechseln. Modellmerkmale: 1.ultrahohe Leistung, extrem hohe Effizienz 2.Der modulare Aufbau der Schlüsselteile ermöglicht einen extrem schnellen Werkzeugwechsel 3.Der Aluminium-Kunststoff-Schneider ist genau und schnell und spart Material 4.vollständig abgedichtete Ausführung des Kernteils nach gmp 5.Rezeptparameterspeicherfunktion, die schnell aufgerufen werden kann 6.Multi-Servo-Motorgestängetraktion, stabiler und genauer Betrieb für eine lange Zeit
    Mehr sehen
  • Aug 26, 2021 Produktionslinie für flüssige Hartkapsel-Füllmaschinen
    Produktionslinie für flüssige Hartkapsel-Füllmaschinen das rq-njy-300c Vollautomatische Abfüllmaschine für flüssiges Material zum Abfüllen von Hartkapseln und die unterstützende Ausrüstung für die Versiegelungsverbindungslinie sind Hartkapseln, die von unserem hergestellt werden reiche pa cking-Unternehmen auf der Grundlage von mehr als 28 Jahren Herstellung von Hartkapsel-Füllflüssigkeitstechnologie.Inline-Ausrüstung, die Flüssigkeitsabfüll-, Versiegelungs- und Trocknungsprozesse integriert. Die Ausrüstung der njy-Kapselproduktionslinie kann Hartkapseln mit flüssigen Materialien (einschließlich Lösungen, Suspensionen, Mikroemulsionen oder Hotmelts usw.) füllen und die Verbindungen der oberen und unteren Kapselkappen versiegeln, um sicherzustellen, dass die Materialien in der Kapsel gefüllt sind und es befindet sich während des Fördervorgangs immer in einem vollständig versiegelten Zustand, was die Stabilität und Sicherheit der fertigen Kapsel verbessert. Die Produktionslinie für flüssige Hartkapseln njyf300c bietet eine neue Art der Verpackung von flüssigen Materialien, die die Schwierigkeiten bei der Verabreichung vieler Medikamente löst.Es ist der Durchbruch vieler großer und kleiner Pharmaunternehmen und Hersteller von Gesundheitsprodukten in der Forschung und Entwicklung hochaktiver und unlöslicher pharmazeutischer Präparate. Produktleistung und Eigenschaften von rq-njy300c: 1.Die Maschine übernimmt das international berühmte SPS-Steuerungssystem für die Mensch-Maschine-Schnittstelle, und die SPS-Echtzeitüberwachung des gesamten Operationsprozesses wird realisiert, und die automatischen Kapsel- und Materialmangelalarme werden realisiert. 2.Die speziell konfigurierte Kapselzuführmaschine verfügt über einen Vakuumpositionierungs- und -trennmechanismus, um sicherzustellen, dass die Kapselladerate über 99,5% liegt. 3.Die Genauigkeit der Dosierung verwendet das Flüssigkeitszugabesystem des Servomotors und der hochpräzisen Keramikpumpe, um sicherzustellen, dass der Unterschied der Füllmenge des Kapselmaterials weniger als 2% beträgt. 4.Der Dichtungsmechanismus des Flüssigkapselprodukts verwendet einen Servomotor, um die Hebefunktion zu steuern, die das Auf- und Abjoggen und die Feineinstellung des Gummirads realisiert und die beste Wirkung der flüssigen Dichtungsschicht erzielt. 5.Die Dichtungsstruktur ist im flüssigen Dichtungstank ausgelegt und das Heiz- und Wärmekonservierungssystem ist so ausgestattet, dass die Viskosität des Kapselklebers gewährleistet ist. 6.Der Trocknungsmodus des flüssigen Hartkapsel-Fertigprodukts nimmt eine vertikale Aufhängungs- und freie Rotationsstruktur an, die die Trocknungszeit der Kapsel und die Installations-, Demontage- und Reinigungszeit der Kapselfüllmaschine um 50% reduziert
    Mehr sehen
  • May 26, 2021 Richpacking Full-Service-System.
    Guang Dong Rich Packing Machinery Co., Ltd Anbieten! Garantiert für 3 Jahre! freie Wartung für Lebensdauer, freies Ersatzteile. One Stop Sendungenbuchung & Zollabfertigung. Lieferung von Tür-zu-Tür-Dienstleistungen, Feldinstallation, Inbetriebnahme & Training. Übersee Ingenieure, die einst gehen, erhalten Sie einmal. **** Pre-Sales Technisch Beratung: **** Vertrieb technisch Unterstützung: **** Technisch nach Service:
    Mehr sehen

Insgesamt 1 Seiten

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• Aug 26, 2021 Tablet Press Coating Machine Line
    Our Rich Packing company has nearly 30 years of experience in the production of pharmaceutical equipment, and can provide customers with a complete set of tablet press production line solutions for the production of tablets and candy tablets. Our factory produces a variety of low-speed, medium-speed and high-speed tablet presses, supporting crushers, mixers, wet granulators, boiling dryers, granulators, rotary vibrating screens, tablet presses, and coating machines. Manufacture of tablets in various sizes, shapes, and two-color tablets. The company's ZP series tablet press product is an improved automatic rotary tablet press that continuously presses powder and granular materials into annular tablets, round tablets, special-shaped tablets and two-color tablets. The ZP tablet press is the first choice for mass production in pharmaceutical, chemical, electronic, food and other companies. It can be easily solved especially for materials that are difficult to press. It meets cGMP production standards and has passed various CE and SGS certifications. . Our ZP series tablet press also has the advantages of high operating pressure and easy operation by workers. Rich Packing's tablet press has the functions of start-stop and speed adjustment. When customers use this option function, the tablet press can be stably and automatically connected with other equipment of the production line, such as screening, vacuum, testing, transmission, barreling, etc., so that tableting and production tasks can be completed quickly at the same time.   At the same time, the external equipment of the ZP tablet press also uses a real-time monitoring system to improve the safety and reliability of the entire production line. The on-line real-time detection system can be used to remove burrs, burrs and dust in the compressed tablets to ensure that the finished tablets are smooth, soft and shiny. The dust collection and monitoring function is to use the real-time monitor to configure the vacuum suction to suck the dust left on the workbench online.
    View More
  • Aug 26, 2021 Automatic Counting Machine Production Line
    The high-speed counting line developed and produced by our company RICH PACKING is a complete material product counting and bottling line. Its filling objects include medicine capsules, snack foods, candy, small hardware buttons, etc., with a wide range of applications. The entire counting and bottling line consists of a high-speed bottle unscrambler, an electronic intelligent counting machine, a material desiccant filling machine, a bottle aluminum foil sealing machine, a capping machine and a labeling machine.  All the above machines will run synchronously through the PLC system after they are connected, and ensure the stability of long-term operation. The core part of each machine in the production line adopts a modular design to achieve rapid adjustment and independent use. The entire counting production line can achieve simple and rapid assembly and separation. The outer frame of the complete set of machines is made of excellent 304 stainless steel, and the material contacting part is made of 316 stainless steel, which fully meets GMP requirements.    The characteristics of RQ high-speed counting production line:     1-Compatibility is very strong across the board, and it is fully compatible (including special-shaped tablets), soft (transparent, opaque), pills and other solid preparations or granules (such as candies, nuts, candied fruit, etc.).     2-High level of system intelligence: Each machine adopts a Chinese and English dual language control panel, real-time operation monitoring and alarm function, strong linkage across the board and stable and smooth operation.     3- Counting and bottling efficiency is high: easy to control and adjust, easy to install and clean, long operation and low maintenance cost. Only three operators are required.     4- Each counting line equipment can work independently and has an independent PLC operating system. When multiple machines are linked, the separation is fast and the adjustment is fast to ensure that all production processes are synchronized and coordinated.     5- The workshop area is small (usable area <30 square meters).     6-The PLC control system adopts the international brand man-machine interface control panel, the operation is straightforward and simple and convenient.     7-Adopt anti-dust technology to ensure the stable operation of the machine in high dust environment.           8- The production line is cost-effective and has fewer wearing parts and low cost.           9- Each component of the production line can be configured according to customer needs, suitable for round and square bottles.
    View More
  • Aug 26, 2021 Blister Packing Cartoning Machine Line
    The production line of aluminum-plastic blister packaging machine and high-speed automatic cartoning machine developed by RICHPAKING company has the advantage of making the material packaging have the effect of sealing, moisture-proof and light-proof, and improving the packaging quality of the product, and the intelligent PLC system controls the aluminum The blister cartoning machinery is linked to production, which is suitable for product packaging in the pharmaceutical, medical equipment, health care products, food and other industries. RICHPACKING Group has nearly 30 years of experience in the production of pharmaceutical and packaging equipment, and continues to upgrade and improve the horizontal high-speed aluminum-plastic blister carton box packaging production line. At present, this model adheres to the concept of partition management and compliance with drug production management specifications. It has the advantages of high production efficiency, simple operation, convenient maintenance, system intelligence, and real-time operation monitoring, thereby achieving a significant increase in the production efficiency of aluminum-plastic blister boxes. And the purpose of reducing the work intensity of workers, and this whole set of production lines fully solves the shortcomings of the old traditional models that are difficult to clean, maintain and debug, and it is difficult to change different molds. Model features: 1. Ultra-high output, extremely high efficiency 2. Modular design of key parts makes changing molds extremely fast 3. The aluminum-plastic cutter is accurate and fast, saving materials 4. Fully sealed design of the core part, in line with GMP 5. Recipe parameter memory function, which can be called quickly 6. Multi-servo motor linkage traction, stable and accurate operation for a long time
    View More
  • Aug 26, 2021 Liquid Hard Capsule Filling Machine Production Line
    Liquid Hard Capsule Filling Machine Production Line The  RQ-NJY-300C full-automatic hard capsule filling liquid material filling machine and the supporting sealing linkage line equipment are hard capsules produced by our Rich Packing company on the basis of more than 28 years of manufacturing hard shell capsule filling liquid technology. In-line equipment that integrates liquid filling, sealing and drying processes. The NJY capsule production line equipment can fill hard capsules with liquid materials (including solutions, suspensions, microemulsions or hot melts, etc.) and seal the joints of the upper and lower caps of the capsule to ensure that the materials in the capsule are filled and It is always in a fully sealed state during the conveying process, which improves the stability and safety of the finished capsule. The NJYF300C liquid hard capsule production line provides a new way of packaging liquid materials, which solves the difficulties in the administration of many drugs. It is the breakthrough point of many large and small pharmaceutical companies and health care products manufacturers in the research and development of highly active and insoluble pharmaceutical preparations. Product performance and characteristics of RQ-NJY300C: 1. The machine adopts the internationally famous human-machine interface PLC control system, and the PLC real-time monitoring of the whole operation process is realized, and the automatic capsule and material shortage alarms are realized. 2. The specially configured capsule feeding machine has a vacuum positioning and separation mechanism to ensure that the capsule loading rate is over 99.5%. 3. The accuracy of dosage adopts the liquid adding system of servo motor and high-precision ceramic pump to ensure that the difference of capsule material filling quantity is controlled less than 2%. 4. The sealing mechanism of the liquid capsule product adopts a servo motor to control the lifting function, which realizes the up and down jog and the fine adjustment of the rubber wheel, and realizes the best effect of the liquid sealing layer. 5. The sealing structure is designed in the liquid sealing tank, and the heating and heat preservation system is equipped to ensure the viscosity of the capsule glue. 6. The drying mode of the liquid hard capsule finished product adopts a vertical suspension and free rotation structure, which reduces the drying time of the capsule and the installation, disassembly and cleaning time of the capsule filling machine by 50%.
    View More
  • May 26, 2021 RichPacking's Full Service System
    Guang Dong Rich Packing Machinery Co., Ltd Provide! Guaranteed For 3 Years! Free Maintenance For Lifetime, Free Spare Parts. One Stop Shipment Booking & Customs Clearance. Provide Door-To-Door Overseas Service, Field installation, Commissioning & Training. Oversea Engineers Heading Once Get Visa. **** Pre-Sales Technical Consultation: **** Sales Technical Support: ****  Technical After Service:
    View More

A total of 1 pages

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact