blister packing machine

16-spurige Süßigkeiten-Gummibärchen-Zählmaschine

Vorlaufzeit 15 Tage. 6S Lean Patent Gummibärchen Bonbonzählmaschine Lieferant. 3 Jahre Garantie, Fortune 500 Partner, Patentierte CE Gummibärchen Bonbonzählmaschine, seit 1993. cgmp/ce/sgs, OEM/ODM/GMP/CE, Beruf automatische Süßigkeiten Zählmaschine Selbstvorlaufzeit in 15 Tagen, Rückkaufrate 94% der Gummibärchen Süßigkeiten Zählmaschine. Qualitätsproblem, Rückerstattung direkt!

  • Produktname

    DSL 16 H Electronic Counting Machine
  • Produktfunktion:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3-Years
  • Zertifizierung:

    cGMP CE ISO SGS and etc
  • Vorlaufzeit:

    7 Days Fast Delivery
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

16-spurige Süßigkeiten-Gummibärchen-Zählmaschine



auto capsule counter machine


tablet counter machine


automatic tablet counter

automatici capsule counter


gmp capsule counter




capsule counting company

counting machine service

Die Einführung intelligenter Zählmaschinen für Gummibärchen ist für die Umsetzung der automatischen Abfüllproduktion von Weichbonbons erforderlich. Die Marktnachfrage nach Gummibärchen hat einen großen Kapitalzufluss angezogen, und jetzt hat die Marktaufmerksamkeit zugenommen und das hat sie auch brachte auch eine große Nachfrage. als Reaktion darauf, ist die herkömmliche manuelle Verpackung offensichtlich nicht in der Lage, einen so enormen Trend zur Produktionskapazität zu unterstützen., wenn der Marketing-Förderplan in der frühen Phase intakt ist,, aber der Verpackungseffekt kann in der mittelfristigen Produktionsverpackung nicht zufrieden sein, es wird nicht erfolgreich sein.
Sicherheitsprobleme in der Produktion von Bonbongummis, Mit der Verbesserung der Sicherheits- und Hygienestandards in der Lebensmittelindustrie in den letzten Jahren, sind die Mängel der ursprünglichen manuellen Verpackung immer offensichtlicher geworden. daher, es kann Es ist ersichtlich, dass es zu viele instabile Elemente in der manuellen Verpackungsproduktion gibt. Wenn eine mechanische Produktion verwendet wird, kann das Ersetzen von Arbeitskräften durch Ausrüstung nicht nur die Lebensmittelsicherheit gewährleisten,, sondern auch viel Geld für die Einstellung von Arbeitskräften sparen.
Mit der Reife der intelligenten Verpackungstechnologie für Gummibärchen-Zählmaschinen, ist die elektronische Zähltechnologie in der pharmazeutischen Industrie weit verbreitet, und verschiedene Arten von Zählverpackungen haben strenge Anforderungen. Jetzt, hat Guangdong RICH PACKING Packaging diese Technologie eingeführt in die Lebensmittelkategorie, Kombinieren von Komfort und einfacher Bedienung. , Kosten sparen, künstliche Risiken und andere Vorteile effektiv vermeiden, einfachere Methoden anwenden, und größeren Nutzen erzielen. die Vorteile des intelligenten aktiven Fudge-Zählens können feinfühlig an verschiedene Größen, Formen und Texturen von Fudge-Produkten, angepasst werden und erfüllen die Anforderungen verschiedener Verpackungsmethoden.


Modell rq-dsl-16h
Vibrationsrillenspuren 16 Bahn
Produktionskapazität 260000 ~ 460000 Körner/h
Genauigkeitsrate >99.98%
Füllbereich 1~ 9999 Körner
zutreffendes Ziel Tablette:Φ3~25mm ,Pille:Φ3~20mm,
Hartkapsel/Weichkapsel: 000 ~ 5 #
zutreffender Flaschentyp Φ25~110mmrunde und quadratische Flasche, Höhe 30-240mm

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatische Tablet-Flaschenfüllmaschine
8D ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktion von DSL-8D ist 200000 zu 300000 PCs / H und die Herstellung von 8D ist 40 bis 50 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 8D Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 8 Zählkanälen.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
Vollautomatische Tablettenzählmaschine für Kapselzähler
7 Tage Lieferzeit | Auf Lager | Zählgenauigkeit>99,98%. Kapazität bis 200 Flaschen/Min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | Direkt ab Werk! Herstellung von Tabletten-Kapsel-Süßigkeiten-Gummi-Zählmaschinen seit 1993 | Automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Source Factory. Lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365 * 24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillenkapselzählmaschine
16r ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktionsgeschwindigkeit von DSL-16R ist 260000 zu 361000 PCs / H und die Produktionen von 16r ist 70 bis 80 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 16r Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 16 Bahnenzählerkanälen.
Automatic Electric Counting Machine Pills
8-spurige elektrische automatische Tablettenzählmaschine
DLS 8 Lane Auf Lager | 7 Tage Lieferzeit | Zählgenauigkeit>99,98%. Kapazität bis 200 Flaschen/Min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | Direkt ab Werk! Herstellung von Tabletten-Kapsel-Süßigkeiten-Gummi-Zählmaschinen seit 1993 | Automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Source Factory. Lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365 * 24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Electric counting machine for pharmacy
Für Apotheke Elektrische Zählmaschine
Die 16b Kapsel-Tablette elektronischer Zählerist unsere 11. Generation von spezialisierter Geräte. Auf der Grundlage der technischen Vorteile von beruflichen und technischen Arbeitnehmern hat unsere Gruppe die 16b Elektronische Zählung Maschine. 16b jeweils in der SPS Touchscreen- und Sicherheitsfunktion Schutz- und Fensterbeobachtung und andere Aspekte eines Big Upgrade. Die DSL-16B Der Produktionseffizienzbereich liegt zwischen 20 und 120 Fläschchen pro Minute.
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatische Zähl-Tablet-Maschinenkapsel
Die zentralen Teile von DSL8D Kapsel-Tablet semi-aktiv elektronische ZählmaschineVon unserer Fabrik hergestellt von unserer Fabrik sind alle Teile internationaler Berühmte Unternehmen. DSL8D Im intelligenten Betriebssystem SPS und zentrales photoelektrisches Prüfsystem sind internationale Marken. Also, deshalb der 8D semi-aktiv Elektronische Getreidezählmaschine hat ein ausgezeichnetes Getreidezählen Effekt.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Kapsel-Tablettenzählung Füllmaschine
Dieses Art von 16h Pillenkapsel Ultra-High Geschwindigkeit voll aktiv Zählmaschinewird vom Produktmanager von RQ entworfen und reformiertGruppenworkshop unserer Fabrik für viele Jahre. Es ist ein Hochgeschwindigkeitszählungs-Abfüllbehandlungsprogramm für verschiedene Pillen, Tabletten, Kapseln und andere Flaschen sowie ein Hochgeschwindigkeitsabfüllbehandlungsschema für Süßigkeiten und andere Nahrungsmittel.
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillen-Tablet-Kapselzählmaschine
elektronische Zählermaschine.Für Tablet-Kapsel-Pillen, die extrem ausgezeichnet in allen Arten von Tabletten oder Pillen usw., um die Flasche zu füllen und zu zählen, und dieses Zählergerät ist einfach zu bedienen und sehr einfach zu reinigen und für Benutzer zu reinigen. Dieses RQ DSL 8D Das Gerät ist ziemlich sicher, um die Menschen zu betreiben und sehr sicher für die Zählung von Materialprodukten zu betreiben, und es läuft immer schnell und präzise.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatische Zählmaschine für Tablet-Kapsel
Dieses Art derVollautomatische Hochgeschwindigkeitszählung Machin E für pharmazeutische können in der Lage sein, alle Größen von Kunststoff- oder Glasflaschen aufgrund seiner flexiblen Anpassung und der bequemen Bedienung zu ändern. Alle Arten von Materialien, die gezählt wurden, können frei gezählt und nicht nur für medizinische, aber auch andere solide feste Dinge gezählt werden.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

16 Lane Candy Gummy Bear Counting Machine

Lead Time 15Days. 6S Lean Patent Gummy Bear Candy Counting Machine Supplier. 3 Y Warranty, Fortune 500 Partner, Patented CE Gummy Bear Candy Counting Machine, Since1993. cGmp/CE/SGS, OEM/ODM/GMP/CE, Profession Automatic Candy Gummy Counting Machine Auto Lead Time in 15 Day, Gummy Bear Candy Counting Machine Repurchase Rate 94%. Quality Problem, Refund Directly!

  • Product Name

    DSL 16 H Electronic Counting Machine
  • Product Function:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3-Years
  • Certification:

    cGMP CE ISO SGS and etc
  • Lead Time:

    7 Days Fast Delivery
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

16 Lane Candy Gummy Bear Counting Machine



auto capsule counter machine


tablet counter machine


automatic tablet counter

automatici capsule counter


gmp capsule counter




capsule counting company

counting machine service

The introduction of intelligent counting machinery for gummy is necessary for the implementation of automatic bottling production of soft candies. The market demand for the gummy track has attracted a large influx of capital, and now the market attention has increased and it has also brought huge demand. In response to this, the conventional manual packaging is obviously unable to support such a huge production capacity trend. If the marketing promotion plan in the early stage is intact, but the packaging effect cannot be satisfied in the mid-term production packaging, it will not be successful.
Safety issues in candy gummy counting production, with the improvement of safety and hygiene standards in the food industry in recent years, the shortcomings of the original manual packaging have become more and more obvious. Therefore, it can be seen that there are too many unstable elements in manual packaging production. If mechanical production is used Replacing labor with equipment can not only ensure food safety, but also save a lot of money on hiring labor.
With the maturity of intelligent gummies counting machinery packaging technology, electronic counting technology is widely used in the pharmaceutical industry, and various types of counting packaging have strict requirements. Now, Guangdong RICH PACKING packaging has introduced this technology into the food category, combining its convenience and ease of operation. , save costs, effectively avoid artificial risks and other advantages, apply easier methods, and obtain greater benefits. The advantages of intelligent active fudge counting can be sensitively adapted to various sizes, shapes and textures of fudge products, and meet the needs of various packaging methods.


Model RQ-DSL-16H
Vibration groove tracks 16 lane
Production capacity 260000 ~ 460000 grains/h
Accuracy rate >99.98%
Filling range 1~ 9999 grains
Applicable target Tablet:Φ3~25mm ,pill:Φ3~20mm,
hard capsule/soft capsule:000~5#
Applicable bottle type Φ25~110mmround and square bottle, height 30-240mm

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatic Tablet Bottle Filling Machine
8D is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The production of DSL-8D is 200000 to 300000 pcs/h, and the production of 8D is 40 to 50 bottles per hour if calculated in bottles. The 8D capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 8 counting channels.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
Fully Automatic Capsule Counter Tablet Counting Machine
7 Days Delivery | In Stock | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine
Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pills Capsule Counting Machine
16R is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The productions speed of DSL-16R is 260000 to 361000 pcs/h, and the productions of 16R is 70 to 80 bottles per hour if calculated in bottles. The 16R capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 16 lanes counting channels.
Automatic Electric Counting Machine Pills
8 Lane Electric Automatic Pill Counting Machine
DLS 8 Lane In Stock | 7 Days Delivery | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine
Electric counting machine for pharmacy
For Pharmacy Electric Counting Machine
The 16B Capsule Tablet Electronic Counter is our 11th generation of specialized equipment. On the basis of the technical advantages of professional and technical workers, our group has developed the 16B electronic counting machine. 16B respectively in the PLC touch screen and safety function protection and window observation and other aspects of a big upgrade. The DSL-16B's production efficiency range is between 20 and 120 vials per minute.
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatic Counting Tablet Machine Capsule
The central parts of dsl8d capsule tablet semi-active electronic counting machine produced by our factory are all parts of international famous companies. Dsl8d in the intelligent operating system PLC and central photoelectric check system are international brands. So this is why the 8D semi-active electronic grain counting machine has excellent grain counting effect.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Capsule Tablet Counting Filling Machine
This kind of 16h pill capsule ultra-high speed full active counting machine is designed and reformed by the product manager of RQ group workshop of our factory for many years. It is a high-speed counting bottling treatment scheme for various pills, tablets, capsules and other bottles, and also a high-speed counting bottling treatment scheme for candy and other foods.
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pill Tablet Capsule Counting Machine
Electronic counter machine for tablet capsule pills the extremely excellent in all kinds of tablets or pills and so on filling and counting to bottle and this counter device is easy to use and very easy to clean for users. This RQ DSL 8D device is quite safe for people to operate and very safe for counting materials products and it always runs rapidly and accurately.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatic Counting Machine For Tablet Capsule
This type of full automatic high speed counting machine for pharmaceutical can be able to change all sizes of plastic or glass bottles due to its flexible adjustment and the convenient operation. All types of materials counted can be freely counted and canned not just for medical but also other solid things.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact