blister packing machine

Für Apotheke Elektrische Zählmaschine

Die 16b Kapsel-Tablette elektronischer Zählerist unsere 11. Generation von spezialisierter Geräte. Auf der Grundlage der technischen Vorteile von beruflichen und technischen Arbeitnehmern hat unsere Gruppe die 16b Elektronische Zählung Maschine. 16b jeweils in der SPS Touchscreen- und Sicherheitsfunktion Schutz- und Fensterbeobachtung und andere Aspekte eines Big Upgrade. Die DSL-16B Der Produktionseffizienzbereich liegt zwischen 20 und 120 Fläschchen pro Minute.

  • Produktname

    DSL 16 B Electronic Counting Machine
  • Produktfunktion:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    1-Year
  • Zertifizierung:

    CE, ISO, SGS and etc.
  • Vorlaufzeit:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

Für Apothekenzählmaschine DSL-16B




Die 16b Pillenzählermaschine ist RQ Gruppe 11. Generation von spezialisierter Maschinen. DSL-16B Basis der technischen Vorteile des Fachmanns und der technischen Arbeiten hat unsere Gruppe das entwickelt 16b elektronische Zählmaschine 16b hauptsächlich verbessert in der SPS Touchscreen- und Sicherheitsfunktion Schutz- und Fensterbeobachtung und andere Aspekte des Big Upgrade. Die DSL-16B Der Arbeitsleistungsbereich liegt zwischen 20 und 120 Flaschen pro Minute.



*** Anwendungen

automatic tablet counter


16 lane capsule counting machine


*** Technisches Para Meter

NameElektrische Zählmaschine DSL-16B

Produktionskapazität

20-120 Flaschen / min

Nettogewicht der Maschine

550kg

Präzision zählen

> 99,8%

Leistung

380 / 220V 50Hz

totale Kraft

1.2kw



*** DSL-16B'Sporteful Scannen und sicherer Schutz System.

Das elektronische Zählpartikelabtastsystem in DSL-16B adoptieren Mächtig Einheit.


multi lane counting machine



*** The360 Grad Bewegung SPS System in DSL-16B.

16b SPS Touchscreen kann sich in 360 drehen Grad für einfach Betrieb.


tablet counter machine



*** Ausgezeichnet Stoßfest Systemdesign und multi Vibrationsspur in 16b.

WE haben das Stoßdämpfer-Federsystem innen installiert und die drei Vibrationsbahnen der DSL-16B maschine.


vibration capsule coungting machine



*** Zertifizierung: SGS, CE, ISO

gmp capsule counter

*** Warum du sollte wähle unser " DSL-16B elektronisch counter

Dieses 16b Elektronische Zählmaschine ist stolz auf RQ, der einen Produktionswerkstatt von mehr als 7.900 Quadratmeter Meter. WE haben ein wissenschaftlicheres Design auf der Grundlage der ursprünglichen Technologie und der verbesserten Technologie durchgeführt, wodurch die DSDL16B Elektronische Zählmaschine haben bessere Funktionen als Peers. mehr Leistungsstark. Unter Sie gibt zwei große Aspekte, die die Peers weit überschreiten. Für Beispiel, die Kernzählgenauigkeit und die endgültige Produktabfüllgenauigkeit sind viel höher als Die Branche passt mit einer Reihe von mehr als 99,8%.


Weil die 16b Elektronische Zählmaschine übernimmt eine Reihe neuer Technologien in der Branche, es kann eine breite Palette von Anwendungen zählen, einschließlich Kapseln, Tablets und Pillen. Die Anzahl der Kapseln umfasst harte Muschelkapseln mit einem relativ harten Erscheinungsbild und weichen Schalenkapseln ohne ölige Oberfläche.


capsule counting company

counting machine service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatische Tablet-Flaschenfüllmaschine
8D ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktion von DSL-8D ist 200000 zu 300000 PCs / H und die Herstellung von 8D ist 40 bis 50 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 8D Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 8 Zählkanälen.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
vollautomatischer Kapselzähler Tablettenzählmaschine
7 Tage Lieferzeit | auf Lager | Zählgenauigkeit>99.98%. Kapazität bis 200 Flaschen/min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | direkt ab Werk! seit 1993 Herstellung von Zählmaschinen für Tablettenkapseln, Süßigkeiten, Gummibärchen | automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Quelle Fabrik. lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡,28 F&E-Ingenieure,365*24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillenkapselzählmaschine
16r ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktionsgeschwindigkeit von DSL-16R ist 260000 zu 361000 PCs / H und die Produktionen von 16r ist 70 bis 80 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 16r Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 16 Bahnenzählerkanälen.
Automatic Electric Counting Machine Pills
8-spurige elektrische automatische Tablettenzählmaschine
DLS 8 Lane Auf Lager | 7 Tage Lieferzeit | Zählgenauigkeit>99,98%. Kapazität bis 200 Flaschen/Min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | Direkt ab Werk! Herstellung von Tabletten-Kapsel-Süßigkeiten-Gummi-Zählmaschinen seit 1993 | Automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Source Factory. Lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365 * 24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatische Zähl-Tablet-Maschinenkapsel
Die zentralen Teile von DSL8D Kapsel-Tablet semi-aktiv elektronische ZählmaschineVon unserer Fabrik hergestellt von unserer Fabrik sind alle Teile internationaler Berühmte Unternehmen. DSL8D Im intelligenten Betriebssystem SPS und zentrales photoelektrisches Prüfsystem sind internationale Marken. Also, deshalb der 8D semi-aktiv Elektronische Getreidezählmaschine hat ein ausgezeichnetes Getreidezählen Effekt.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Kapsel-Tablettenzählung Füllmaschine
Dieses Art von 16h Pillenkapsel Ultra-High Geschwindigkeit voll aktiv Zählmaschinewird vom Produktmanager von RQ entworfen und reformiertGruppenworkshop unserer Fabrik für viele Jahre. Es ist ein Hochgeschwindigkeitszählungs-Abfüllbehandlungsprogramm für verschiedene Pillen, Tabletten, Kapseln und andere Flaschen sowie ein Hochgeschwindigkeitsabfüllbehandlungsschema für Süßigkeiten und andere Nahrungsmittel.
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillen-Tablet-Kapselzählmaschine
elektronische Zählermaschine.Für Tablet-Kapsel-Pillen, die extrem ausgezeichnet in allen Arten von Tabletten oder Pillen usw., um die Flasche zu füllen und zu zählen, und dieses Zählergerät ist einfach zu bedienen und sehr einfach zu reinigen und für Benutzer zu reinigen. Dieses RQ DSL 8D Das Gerät ist ziemlich sicher, um die Menschen zu betreiben und sehr sicher für die Zählung von Materialprodukten zu betreiben, und es läuft immer schnell und präzise.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatische Zählmaschine für Tablet-Kapsel
Dieses Art derVollautomatische Hochgeschwindigkeitszählung Machin E für pharmazeutische können in der Lage sein, alle Größen von Kunststoff- oder Glasflaschen aufgrund seiner flexiblen Anpassung und der bequemen Bedienung zu ändern. Alle Arten von Materialien, die gezählt wurden, können frei gezählt und nicht nur für medizinische, aber auch andere solide feste Dinge gezählt werden.
Semi Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Halbautomatische Zählmaschine für Tablet-Kapsel
Alle Arten von Dingen wie hart oder weich und die Größen wie groß oder klein, alle können erfolgreich gezählt und verpackt werden die Flaschen. hohe Genauigkeit Apothekenzählmaschine. Für Kapseln tabelt Tabletten Pillen hervorragend in der Staubschutz Weil Es ist total eingeschlossenes Design, um zu verhindern, dass Staub den Strom stören und den Kurzschluss des Signals verursachen.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

For Pharmacy Electric Counting Machine

The 16B Capsule Tablet Electronic Counter is our 11th generation of specialized equipment. On the basis of the technical advantages of professional and technical workers, our group has developed the 16B electronic counting machine. 16B respectively in the PLC touch screen and safety function protection and window observation and other aspects of a big upgrade. The DSL-16B's production efficiency range is between 20 and 120 vials per minute.

  • Product Name

    DSL 16 B Electronic Counting Machine
  • Product Function:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    1-Year
  • Certification:

    CE, ISO, SGS and etc.
  • Lead Time:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

For Pharmacy Counting Machine DSL-16B




The 16B pill counter machine is RQ group’s 11th generation of specialized machinery. DSL-16B Base on the technical advantages of the professional and the technical working, our group has developed the 16B electronic counting machine. 16B mainly improved in the PLC touch screen and safety function protection and window observation and other aspects of the big upgrade. The DSL-16B's working efficiency range is between 20 and 120 bottles per minute.



***  Applications

automatic tablet counter


16 lane capsule counting machine


***  Technical parameter

Name Electric counting machine DSL-16B

Production capacity

20-120 bottles/min

Net weight of machine

550Kg

Counting Precision

>99.8%

Power

380/220V    50Hz

Total power

1.2KW



***  DSL-16B’spowerful scanning and the safe protection system.

The electronic counting particle scanning system used in DSL-16B adoptshigh powerful unit.


multi lane counting machine



***  The360 degree moving PLC system in DSL-16B.

16B PLC touch screen can rotate in 360 degrees for easy operation.


tablet counter machine



***  Excellent shockproof system design and multi vibration lane in 16B.

We have installed the shock absorber spring system inside and the three vibration lanes the DSL-16B machine.


vibration capsule coungting machine



***  Certification: SGS, CE, ISO

gmp capsule counter

 

***   Why you should choose ours’ DSL-16B electronic counter?

This 16B electronic counting machine is proud of RQ, which has a production workshop of more than 7,900 square meters. We have carried out a more scientific design based on the original technology and improved technology, making the DSDL16B electronic counting machine have better functions than peers. More powerful. Among them, there are two major aspects that far exceed the peers. For example, the core counting accuracy and the final product bottling accuracy are far higher than the industry peers with a data of more than 99.8%.


Because the 16B electronic counting machine adopts a number of new technologies in the industry, it can count a wide range of applications, including capsules, tablets, and pills. The number of capsules includes hard shell capsules with a relatively hard appearance, and soft shell capsules with no oily surface.


capsule counting company

counting machine service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatic Tablet Bottle Filling Machine
8D is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The production of DSL-8D is 200000 to 300000 pcs/h, and the production of 8D is 40 to 50 bottles per hour if calculated in bottles. The 8D capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 8 counting channels.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
Fully Automatic Capsule Counter Tablet Counting Machine
7 Days Delivery | In Stock | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine
Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pills Capsule Counting Machine
16R is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The productions speed of DSL-16R is 260000 to 361000 pcs/h, and the productions of 16R is 70 to 80 bottles per hour if calculated in bottles. The 16R capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 16 lanes counting channels.
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatic Counting Tablet Machine Capsule
The central parts of dsl8d capsule tablet semi-active electronic counting machine produced by our factory are all parts of international famous companies. Dsl8d in the intelligent operating system PLC and central photoelectric check system are international brands. So this is why the 8D semi-active electronic grain counting machine has excellent grain counting effect.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Capsule Tablet Counting Filling Machine
This kind of 16h pill capsule ultra-high speed full active counting machine is designed and reformed by the product manager of RQ group workshop of our factory for many years. It is a high-speed counting bottling treatment scheme for various pills, tablets, capsules and other bottles, and also a high-speed counting bottling treatment scheme for candy and other foods.
Gummy Bear Counting Machine Fully Automatic
Fully Automatic Gummy Bear Counting Machine
16h tablet counter can be used in a wide range of markets. The pharmaceutical industry, chemical industry and food industry can complete the comprehensive adaptation. For the types of tablets (including popular shape and special-shaped tablets), soft capsule materials (whether or not they are transparent, only the viscosity of the material appearance is not large), and Pills (the size is limited to 3-25 mm, which is practical) and other solids are conventional or granules (such as candy, nuts and other materials).
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pill Tablet Capsule Counting Machine
Electronic counter machine for tablet capsule pills the extremely excellent in all kinds of tablets or pills and so on filling and counting to bottle and this counter device is easy to use and very easy to clean for users. This RQ DSL 8D device is quite safe for people to operate and very safe for counting materials products and it always runs rapidly and accurately.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatic Counting Machine For Tablet Capsule
This type of full automatic high speed counting machine for pharmaceutical can be able to change all sizes of plastic or glass bottles due to its flexible adjustment and the convenient operation. All types of materials counted can be freely counted and canned not just for medical but also other solid things.
Semi Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Semi Automatic Counting Machine For Tablet Capsule
All types of things like hard or soft and the sizes like big or small, all can be successfully counted and packed into the bottles. high accuracy pharmacy counting machine for capsules tablets pills is excellent in the dust prevention because it is totally enclosed design to prevent any dust to disturb electricity and cause short circuit of signal.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact