blister packing machine

8D Pillenzähler Kapsel Tablettenzählmaschine

Auf Lager | 7 Tage Lieferzeit |Fabrikbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365 * 24-Stunden-Service für automatische Zählmaschine | Zählgenauigkeit>99,98%. Kapazität bis 200 Flaschen/Min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | Direkt ab Werk! Herstellung von Tabletten-Kapsel-Süßigkeiten-Gummi-Zählmaschinen seit 1993 | Automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Source Factory. Lokaler Vor-Ort-Service

  • Produktname

    DSL 8 D Electronic Counting Machine
  • Produktfunktion:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3-Years
  • Zertifizierung:

    cGMP CE ISO SGS and etc
  • Vorlaufzeit:

    7 Days Fast Delivery
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

8D Pillen-Zähler-Kapsel-Tabletten-Zählmaschine von Rich Packing


tablet counter machine

pill counting machine

tablet counter

pill counter


capsule counting machine


gmp capsule counter

capsule counting company



Das Warum hat unser Reichhaltige Verpackung Unternehmen die 8D-Maschinen auf den Markt bringen, nachdem sie die beiden innovativen Modelle der Tablettenzählmaschinen 16R und 16H haben? Der neue kleine Tablettenzählerautomat 8D, der von der Fabrik der RICH PACKING Group entwickelt wurde, basiert auf modernster Technologie.

Die dsl-16h und die RQ dsl-16r, die zuvor auf den wichtigsten Apotheken- und Medizinmärkten der Welt sehr beliebt waren, sind die Grundlage für die Entwicklung dieser 8D-Pillenzählmaschine. Der vorherige alte Kapselzählmaschine funktioniert wie folgt. Das Gebrauchsmuster offenbart beispielsweise eine Kapselzählmaschine.

8D Tablettenzähler enthält einen Ladetrichter und eine Zuführrutsche und einen Steuercomputer und eine Vibrationsvorrichtung; es enthält auch einen trapezförmigen Kasten und die Auslassöffnung und die Glasdrehtellervorrichtung und eine elektrische Augenvorrichtung; Der SPS-Steuerungscomputer und das Vibrationsgerät befinden sich alle auf dem Sockel; der Einfüllschacht Befindet sich unterhalb des Zählaufgabetrichters; die Glasdrehscheibe kommuniziert mit dem trapezförmigen Karton; Der trapezförmige Kasten steht mit den Abgabeöffnungen in Verbindung;

die Glasdrehtellervorrichtung ist auf der Basis angeordnet, die sich unterhalb der Seite des Beschickungstrichters und unterhalb der Einfüllrutsche befindet; die Glasdrehtellervorrichtungen umfassen einen Glasdrehteller und eine Schiene und die obere Halterung des Glasdrehtellers; Die oberen Halterungen des Glasdrehtellers und des Orbiters sind beide am Glasdrehteller befestigt. Der Aufbau des Stromversorgungssystems und des elektrischen Systems dieses 8D Tablette Zählmaschine sind in die Maschine eingebaut, und die 8D-Außenseite ist mit Edelstahl umwickelt, was sehr schön ist.

*** Technische Parameter

Modell

RQ-DSL-8D

Vibrationsrillenspuren

8-spurig

Produktionskapazität

50 Flaschen pro Minute (entsprechend der Kapazität von 60 Kapseln pro Flasche)

Genauigkeitsrate

>99,97 %

Füllbereich

3 ~ 9999 Körner

Anwendbares Ziel

Tablette:Φ3~25mm ,Pille:Φ3~20mm,
Hartkapsel/Weichkapsel: 000~5#

Anwendbarer Flaschentyp

Φ25~75mm runde und quadratische Flasche, Höhe ≤240 mm

Stromspannung

AC380V 3P 50/60HZ

Leistung

1,5KW

Druck

0,4~0,6Mpa

Luftverbrauch

105L/min

Behälterkapazität

25L

Gewicht

405kg

Außenmaß (mm)

1100×1400×1800mm(L*B*H)


*** Konfigurationsliste

Nein.

Artikel

Spezifikation

Menge

Manufacturer

1

Optoelektronischer Sensor zählen (Empfangen)

N24.5R

8

Lattino

2

Optoelektronischer Sensor zählen (Emit)

N24.5E

8

Lattino

3

Ventilgruppe

M4SB10-M5-6

1

Japan CKD

4

Filtratregler

FR500

1

Taiwan SHAKO

5

SPS-Gruppe

FP∑-C32TH

FPO-E16YT

1

Japan Panasonic

6

Berührungssensitiver Bildschirm

GE4408W

1

Japan Pro-Gesicht

7

Kabel-Diffusor-Sensor

QS18VN6DB

3

USA.BANNER

8

AC-Schütz

GMC-9

1

Korea LG

9

DC-Schütz

GMD-9

3

Korea LG

10

Thermisches Überlastrelais

GTH-22/3

1

Korea LG

11

Zählzylinder

SCPS2-1030

8

Japan CKD

12

Zylinder positionieren

SDA20-10

4

AIRTAC

13

Kontrollkasten

131200000

1

Deutschland MECANO

14

Direktive Signalleuchte

AL6M-P

3

Japan IDEC

15

Knopfschalter

ABW310EG

1

Japan IDEC




Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatische Tablet-Flaschenfüllmaschine
8D ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktion von DSL-8D ist 200000 zu 300000 PCs / H und die Herstellung von 8D ist 40 bis 50 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 8D Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 8 Zählkanälen.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
vollautomatischer Kapselzähler Tablettenzählmaschine
7 Tage Lieferzeit | auf Lager | Zählgenauigkeit>99.98%. Kapazität bis 200 Flaschen/min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | direkt ab Werk! seit 1993 Herstellung von Zählmaschinen für Tablettenkapseln, Süßigkeiten, Gummibärchen | automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Quelle Fabrik. lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡,28 F&E-Ingenieure,365*24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillenkapselzählmaschine
16r ist ein Elektronische Pillenzählmaschinedas von unserem Unternehmen für 2 Jahre hergestellt wurde. Die Produktionsgeschwindigkeit von DSL-16R ist 260000 zu 361000 PCs / H und die Produktionen von 16r ist 70 bis 80 Flaschen pro Stunde, wenn Sie in Flaschen berechnet werden. Das 16r Kapselzählmaschine ist ausgezeichnet Produktin Der Bereich des Zählgeräts mit 16 Bahnenzählerkanälen.
Automatic Electric Counting Machine Pills
8-spurige elektrische automatische Tablettenzählmaschine
DLS 8 Lane Auf Lager | 7 Tage Lieferzeit | Zählgenauigkeit>99,98%. Kapazität bis 200 Flaschen/Min.7*24 Stunden Dauerbetrieb | Direkt ab Werk! Herstellung von Tabletten-Kapsel-Süßigkeiten-Gummi-Zählmaschinen seit 1993 | Automatische Zählerzählung Abfüllmaschine Source Factory. Lokaler Vor-Ort-Service | Werksbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365 * 24-Stunden-Service für automatische Zählmaschinen
Electric counting machine for pharmacy
Für Apotheke Elektrische Zählmaschine
Die 16b Kapsel-Tablette elektronischer Zählerist unsere 11. Generation von spezialisierter Geräte. Auf der Grundlage der technischen Vorteile von beruflichen und technischen Arbeitnehmern hat unsere Gruppe die 16b Elektronische Zählung Maschine. 16b jeweils in der SPS Touchscreen- und Sicherheitsfunktion Schutz- und Fensterbeobachtung und andere Aspekte eines Big Upgrade. Die DSL-16B Der Produktionseffizienzbereich liegt zwischen 20 und 120 Fläschchen pro Minute.
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatische Zähl-Tablet-Maschinenkapsel
Die zentralen Teile von DSL8D Kapsel-Tablet semi-aktiv elektronische ZählmaschineVon unserer Fabrik hergestellt von unserer Fabrik sind alle Teile internationaler Berühmte Unternehmen. DSL8D Im intelligenten Betriebssystem SPS und zentrales photoelektrisches Prüfsystem sind internationale Marken. Also, deshalb der 8D semi-aktiv Elektronische Getreidezählmaschine hat ein ausgezeichnetes Getreidezählen Effekt.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Kapsel-Tablettenzählung Füllmaschine
Dieses Art von 16h Pillenkapsel Ultra-High Geschwindigkeit voll aktiv Zählmaschinewird vom Produktmanager von RQ entworfen und reformiertGruppenworkshop unserer Fabrik für viele Jahre. Es ist ein Hochgeschwindigkeitszählungs-Abfüllbehandlungsprogramm für verschiedene Pillen, Tabletten, Kapseln und andere Flaschen sowie ein Hochgeschwindigkeitsabfüllbehandlungsschema für Süßigkeiten und andere Nahrungsmittel.
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatische Pillen-Tablet-Kapselzählmaschine
elektronische Zählermaschine.Für Tablet-Kapsel-Pillen, die extrem ausgezeichnet in allen Arten von Tabletten oder Pillen usw., um die Flasche zu füllen und zu zählen, und dieses Zählergerät ist einfach zu bedienen und sehr einfach zu reinigen und für Benutzer zu reinigen. Dieses RQ DSL 8D Das Gerät ist ziemlich sicher, um die Menschen zu betreiben und sehr sicher für die Zählung von Materialprodukten zu betreiben, und es läuft immer schnell und präzise.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatische Zählmaschine für Tablet-Kapsel
Dieses Art derVollautomatische Hochgeschwindigkeitszählung Machin E für pharmazeutische können in der Lage sein, alle Größen von Kunststoff- oder Glasflaschen aufgrund seiner flexiblen Anpassung und der bequemen Bedienung zu ändern. Alle Arten von Materialien, die gezählt wurden, können frei gezählt und nicht nur für medizinische, aber auch andere solide feste Dinge gezählt werden.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

8D Pill Counter Capsule Tablet Counting Machine

In Stock | 7 Days Delivery | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service

  • Product Name

    DSL 8 D Electronic Counting Machine
  • Product Function:

    Counting Tablet / Capsule / Pill / Candy/Button
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3-Years
  • Certification:

    cGMP CE ISO SGS and etc
  • Lead Time:

    7 Days Fast Delivery
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

8D Pill Counter Capsule Tablet Counting Machine By Rich Packing


tablet counter machine

pill counting machine

tablet counter

pill counter


capsule counting machine


gmp capsule counter

capsule counting company



The Why did our Rich Packing enterprise launch the 8D type machinery after have the two innovative models of tablet counting machines of 16R and 16H?  The new small automatic tablet counter machine 8D developed by the RICH PACKING Group factory is based on cutting-edge technology. 

The dsl-16h and the RQ dsl-16r that have been very popular in the world's major pharmacy and medical markets before, are the basis for the development of this 8D pill counting machine.The previous old capsule counting machine works in the following way. For example, the utility model discloses a capsule counting machine. 

8D pill counter includes a loading hopper and a feeding chute and a control computer and a vibration device; it also includes a trapezoidal box and the discharge port and the glass turntable device and an electric eye device; The plc control computer and the vibration device are all located on the base; the feeding chute Located below the counting charging hopper; the glass turntable device communicates with the trapezoidal carton;  The trapezoidal box is in communication with the discharging ports; 

the glass turntable device is arranged on the base, located the below the side of the loading hopper and below the feeding chute; the glass turntable devices include a glass turntable and a track and the upper bracket of the glass turntable; the upper brackets of the glass turntable and the orbiter are both fixed on the glass turntable.The structure of the power system and electrical system of this 8D tablet counting machine are set inside the machinery, and the 8D outside is wrapped in stainless steel, which is very beautiful. 

***  Technical parameter

Model

RQ-DSL-8D

Vibration groove tracks

8 lane

Production capacity

50 bottles per minute (according to the capacity of 60 capsules per bottle)

Accuracy rate

>99.97%

Filling range

3 ~ 9999 grains

Applicable target

Tablet:Φ3~25mm ,pill:Φ3~20mm,
hard capsule/soft capsule:000~5#

Applicable bottle type

Φ25~75mm round and square bottle, height ≤240 mm

Voltage

AC380V  3P 50/60HZ

Power

1.5KW

Pressure

0.4~0.6Mpa

Air consumption

105L/min

Hopper capacity

25L

Weight

405kg

Outline dim.(mm)

1100×1400×1800mm(L*W*H)


***  Configuration List

No.

Item

Specification

Qty.

Manufacturer

1

Count Photoelectric Sensor (Receive)

N24.5R

8

Lattine

2

Count Photoelectric Sensor (Emit)

N24.5E

8

Lattine

3

Valve Group

M4SB10-M5-6

1

Japan CKD

4

Filtrate Regulator

FR500

1

Taiwan SHAKO

5

PLC Group

FP∑-C32TH

FPO-E16YT

1

Japan Panasonic

6

Touch Screen

GE4408W

1

Japan Pro-face

7

Cable Diffuse Sensor

QS18VN6DB

3

USA.BANNER

8

AC Contactor

GMC-9

1

Korea LG

9

DC Contactor

GMD-9

3

Korea LG

10

Thermal Overlood Relay

GTH-22/3

1

Korea LG

11

Count Cylinder

SCPS2-1030

8

Japan CKD

12

Position Cylinder

SDA20-10

4

AIRTAC

13

Control Box

131200000

1

Germany MECANO

14

Directive Signal Light

AL6M-P

3

Japan IDEC

15

Button Switch

ABW310EG

1

Japan IDEC




Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Tablet Bottle Filling Machine  Automatic
Automatic Tablet Bottle Filling Machine
8D is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The production of DSL-8D is 200000 to 300000 pcs/h, and the production of 8D is 40 to 50 bottles per hour if calculated in bottles. The 8D capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 8 counting channels.
Tablet Counting Machine Fully Automatic
Fully Automatic Capsule Counter Tablet Counting Machine
7 Days Delivery | In Stock | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine
Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pills Capsule Counting Machine
16R is an electronic pills counting machine which has been prepared by our company for 2 years. The productions speed of DSL-16R is 260000 to 361000 pcs/h, and the productions of 16R is 70 to 80 bottles per hour if calculated in bottles. The 16R capsule counting machine is excellent productin the range of the counting machine with 16 lanes counting channels.
Automatic Electric Counting Machine Pills
8 Lane Electric Automatic Pill Counting Machine
DLS 8 Lane In Stock | 7 Days Delivery | Counting Accuracy>99.98%. Capacity Upper to 200 Bottles/Min.7*24 Hour Continuous Operation | Factory Direct! Producing Tablet Capsule Candy Gummy Counter Counting Machine Since 1993 | Automatic Counter Counting Bottling Machine Source Factory. Local On Site Service | Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers,365*24 Hour Services For Automatic Counting Machine
Electric counting machine for pharmacy
For Pharmacy Electric Counting Machine
The 16B Capsule Tablet Electronic Counter is our 11th generation of specialized equipment. On the basis of the technical advantages of professional and technical workers, our group has developed the 16B electronic counting machine. 16B respectively in the PLC touch screen and safety function protection and window observation and other aspects of a big upgrade. The DSL-16B's production efficiency range is between 20 and 120 vials per minute.
Automatic Capsule Counting Tablet Machine
Automatic Counting Tablet Machine Capsule
The central parts of dsl8d capsule tablet semi-active electronic counting machine produced by our factory are all parts of international famous companies. Dsl8d in the intelligent operating system PLC and central photoelectric check system are international brands. So this is why the 8D semi-active electronic grain counting machine has excellent grain counting effect.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Capsule Tablet Counting Filling Machine
This kind of 16h pill capsule ultra-high speed full active counting machine is designed and reformed by the product manager of RQ group workshop of our factory for many years. It is a high-speed counting bottling treatment scheme for various pills, tablets, capsules and other bottles, and also a high-speed counting bottling treatment scheme for candy and other foods.
Pill Tablet Capsule Counting Machine Automatic
Automatic Pill Tablet Capsule Counting Machine
Electronic counter machine for tablet capsule pills the extremely excellent in all kinds of tablets or pills and so on filling and counting to bottle and this counter device is easy to use and very easy to clean for users. This RQ DSL 8D device is quite safe for people to operate and very safe for counting materials products and it always runs rapidly and accurately.
Automatic Counter Machine For Tablet Capsule
Automatic Counting Machine For Tablet Capsule
This type of full automatic high speed counting machine for pharmaceutical can be able to change all sizes of plastic or glass bottles due to its flexible adjustment and the convenient operation. All types of materials counted can be freely counted and canned not just for medical but also other solid things.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact