blister packing machine

Größe 4 Automatische Kapselfüllmaschine

Dieses NJP-2600C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 2600c kann von 156100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 2600c. 2600c für verwendet in der riesigen Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der riesigen Apotheke Subpaket und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 2600 c maschine.

  • Produktname

    NJP-2600C Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    cGMP CE ISO SGS and etc.
  • Vorlaufzeit

    14 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Größe 4 Automatische Kapselfüllmaschine






Dieses Typkapselfüller Maschine von NJP- 2600c ist gemacht, um in die Pellets und Pulver in Kapseln der harten Hohlhütte zu füllen. NJP 2600c kann das fertige 156100 In einer Stunde passen gut an die Größe der Kapseln 000,00,0,1,2,3,4,5 in Anzahl. 2600c gebraucht für Die riesige Größe Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket und auch die Schulen der riesigen Apotheke, um Kapseln von 2600 C.


*** Anwendungen

capsule filling auto



*** technische Parameter

Name Vollautomatisch 2600c Kapselfüllmaschine

Produktionskapazität

151.000 pcs / h

Nettogewicht der Maschine

1500 kg

Gesamtgröße der Maschine

1100 × 1210 × 2010 (mm)

Leistung

380 / 220 v 50 hz.

totale Kraft

7.4 KW.



*** 2600c Ablehnungsfunktion System.

Die Kapsel (ungeöffnet / beschädigt / defekt) gemacht von 2600c wird korrekt abgelehnt.

capsule filling machine



*** 2600c vollständig eingeschlossenes System.

Die doppelte Dichtungsschutzschürze in 2600c Kapselfüller Verbessern Sie das Produkt Lebensdauer.

capsule filler



*** Messgerät in 2600c

Der Nuttyp Modell in 2600c Anpassen der Messung des Geräts zur bequemen schnellen und hohen Rate Genauigkeit.

auto capsule filling machine



capsule filling company


*** Warum wählen unseren NJP-2600C Modell?

2600c Sub High Speed ​​Automatic Capsule-Füllmaschine ist die erste Kapselherstellungsmaschine mit doppeltem Futterkapselkopf, hergestellt von RQ Unternehmen Ausgestattet mit zwei Saatgutköpfen, dem njp2600c kann mehr produzieren als 2500 Kapseln Per Minute.

Eine solche Hochgeschwindigkeits-Produktionseffizienz ist in der Regel einfach, den Materialüberlauf zu bringen, was zu der gesamten Maschinenverschmutzung führt, und nicht sauber. Dieses ist eine gemeinsame Situation für ähnliche Kapselfüllmaschinen anderer Unternehmen. Aber unser njp2600c erscheint diese Situation nicht, weil Wir verwenden das Design des vollständig geschlossenen Systems in den Kernteilen der Produktionskapsel. NJP2600C Die Kapselmaschine im Prozess des Maschinenbetriebs muss weiterhin bewegliche Teile dichtend Gummiring verwendet werden, und ist ein doppelt dichtender Gummiring, um die Wirkung von GMP Normen.

capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Medical automatic capsule filling machine
Automatische medizinische Kapselfüllmaschine
RQ-1500D Kapselfüllmaschine Hergestellt für die Verwendung, um die Pulver, die Pellets und die anderen Materialien in den harten Hohlkapseln zu füllen. Enthält die Größe der Kapseln aus Größe 000,00, Größe0 zu diesem 5 Größe. 1500D Typ-Maschine kann in der pharmazeutischen Industrie, Apotheke-Subpackage, den Universitäten zur Herstellung der Kapseln verwendet werden.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 1 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-400 C. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 400 c kann fertiggestellt 24100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 400 C. 400 c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpaket und auch die Personalapothekeschule, um Kapseln zu machen.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 2 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-800C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 800c Kann fertiggestellt 48100 In einer Stunde passen in die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 800c. 800c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpackage und auch das personel Apothekenschule zum Herstellen von Kapseln.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-1200C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 1200c kann fertig werden 36100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 1200 ° C 1200c für eingesetztes in der mittleren Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und mittlerer Apotheke Subpaket und auch die persönliche Apothekenschule, um Kapseln zu machen.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-3800 D. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. Njp3800 Dcan Fertig156100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5-Zahl von 3800 D.3800 d für verwendete in der großen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket Und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 3800 zu machend Maschine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatische Einkapselungskapselfüllmaschine
Dieses 1500D Kapselherstellungsmaschine., entworfen und hergestellt von unserem RQ Gruppe, ist ein neuer Typ D aus dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen von A- und B-Rädern und C Rädern. WE bei RQ sind stolz darauf, dass diese 1500D Hat unsere Kunden ein effizientes und stabiles Produktionserlebnis mitgebracht, indem die hohe Technologie der Branche angenommen und den Prozess der modernen Kapsel-Maschine genießt.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses Kapselfüllmaschine NJP-200C ist eine kleine Maschine, die für kleine Laboratorien geeignet ist, die Pulver- und Granulat in harte Hülle füllt. Die Produktionseffizienz von njps 200c ist zu füllen 12100 Kapseln in einer Stunde. Njps200c eignet sich für Kapseln von Größe 000,00,0,1,2,3,4,5. Unsere Njps200c wird meistens in Universitätslaboratorien und kleinen Apotheken verwendet.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP Automatische Kapselfüllermaschine
Dieses NJP-200C Kapselfüllmaschine ist gemacht, um in das Pulver und die Pellets zu füllen Hohltyp Kapseln. NJP 200c kann fertiggestellt werden 12000 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl. Für verwendet in der Waage Fabrik der pharmazeutischenIndustrien, Apotheke-Subpackage, das Personel Apothekenschule zum Herstellen von Kapseln.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

NJP 2600C Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine

Top 500 Strategic Cooperation, NJP 2600C 14 Days Delivery, Capacity Upper to 2,600 pcs/min. 7*24 Hour Continuous Operation, Factory Price, Producing Capsule Filler Filling Machine NJP 2600C Since 1993. Automatic, Filling Powder Pellet Granule Liquid to Hard Capsule, Guaranteed For 3 Years. 2600C Automatic Capsule Filling Machine For Powder Pellet Granule, Factory Area 7996㎡,28 R&D Engineers.

  • Product Name

    NJP-2600C Capsule Filling Machine
  • Certification

    cGMP CE ISO SGS and etc.
  • Lead Time

    14 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

NJP 2600C Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine


capsule filling auto

capsule filling machine

capsule filler


auto capsule filling machine

capsule filling company

capsule filling service

***  Why choose ours NJP-2600C model? ***  Applications

2600C sub high speed automatic capsule filling machine is the first capsule making machine with double feeding capsule head made by RQ company. Equipped with two seeding heads, the njp2600c can produce more than 2500 capsules per minute.

***  2600C’s Rejection Function System. The capsule (unopened/damaged/defective) made by 2600C will be rejected correctly.

***  2600C’s Fully Enclosed System. The Double sealing protective apron in 2600C capsule filler improve the product life.
***  Metering Device in 2600C, The nut-type model in 2600C adjusting metering the device for convenient fast and high rate accuracy.
Such high-speed production efficiency is usually easy to bring material overflow, resulting in the whole machine pollution and not clean enough. This is a common situation for similar capsule filling machines of other companies. But our njp2600c will not appear this situation, because we use the design of fully closed system in the core parts of the production capsule. Njp2600c capsule machine in the process of machine operation need to keep moving parts are used sealing rubber ring, and is a double sealing rubber ring, so as to achieve the effect of GMP standards.


***  Technical parameter

Name Fully automatic 2600C capsule filling machine

Production capacity

151,000 pcs/h

Net weight of machine

1500 Kg

Overall size of machine

1100×1210×2010(mm)

Power

380/220 V    50 Hz

Total power

7.4 KW


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic powder capsule filling machine
Auto Powder Capsule Filling Machine
Model d 1500d capsule filling machine is used to fill the powder, particles and other materials into the hollow capsules, especially for the hard shell capsules. The capsule size is from 000,00,0 to material 5 size. It can be used in pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, all kinds of enterprises and universities to produce capsules.
Medical automatic capsule filling machine
Automatic Medical Capsule Filling Machine
RQ-1500D capsule filling machine made for the using to fill the powders, the pellets and the other materials into the hard hollow type capsules. Includes the size of capsules is from size 000,00,size0 to this 5 size. 1500D type machine Can used in the pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, the universities to making the capsules.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Size 1 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-400 C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 400 C Can finished 24100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 400 C. 400 C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy sub-package and also the personnel pharmacy school to making capsules.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
NJP 800C Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine
NJP 800C, Factory Price, Producing Capsule Filler Filling Machine Since 1993. Automatic 800C NJP Use For Filling Powder Pellet Granule Liquid to Hard Capsule. Capacity Up to 48,000pcs/h, Free Spare Parts,7*24 Service. For Filling Hard Capsule With Powder Pellet, Provide Door-To-Door On-Site Service. NJP 800C Manufacturer, Global Supplier.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Size 3 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-1200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 1200C Can finished 36100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 1200C. 1200C for used in the mid scales factory of pharmaceutical industries and mid pharmacy sub-package and also the personal pharmacy school to making capsules.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Size 5 Automatic Capsule Filling Machine
This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatic Encapsulation Capsule Filling Machine
This 1500D capsule making machine, designed and manufactured by our RQ group, is A new type D made of the icing on the cake of A and B wheels and C wheels. We at RQ are proud of the fact that this 1500D has brought our customers an efficient and stable production experience by adopting the high technology of the industry and enjoying the process of the modern capsule machine.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatic Capsule Filler Machine
This capsule filling machine NJP-200C is a small machine suitable for small laboratories that fills powder and granules into hard shell capsules. The production efficiency of NJPS 200C is to fill 12100 capsules in one hour. NJPS200C is suitable for capsules of size 000,00,0,1,2,3,4,5. Our NJPS200C is mostly used in university laboratories and small pharmacies.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP 200C Automatic Capsule Filler Capsule Filling Machine
NJP-200C | In Stock|14 Days Delivery | The World's Top 500 Suppliers | Passed SGS,CE,ISO,Gmp | Oversea Local Field Service | Use For Filling Powder Pellet Granule Liquid to Hard Capsule | Capacity Up to 24,000pcs/h | Change Molds Only in 14 Mins | Pharmaceutical Filling Capsule | Filling Capsule Size 000 To 5
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact