blister packing machine

Automatische Fertigungskapselmaschine 000

Leere Kapselfüllermaschine NJP-1500D ist leicht zu benutzen und aufrechterhalten, und der gesamte Betriebsprozess ist total vollständig automatisch. Dieses 1500D Die Kapselfüllmaschine hat eine genaue Füllrate und Nullstaub ist auf den oberen und unteren Matrizen aufgrund der online-Luftdruck-Düsenreinigung vorgesehen. Der Säenkapseleffekt ist sehr gut und die gesamte Kapsel wird von dieser innovativen Machine niemals verletzt.

  • Produktname

    NJP-1500D Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Automatische Fertigungskapselmaschine 000



Die leere Kapselherstellungsmaschine NJP-1500 ist leicht zu benutzen und aufrechterhalten, und der gesamte Prozess des Kapselfüllvorgangs ist total automatisch. Dieses Die Maschine hat eine genaue Füllrate und 0 Staub ist auf den oberen und unteren Matrizen aufgrund der hohen Online-Luftdruck-Düsenreinigungsvorrichtung zu sehen. Der Kapselauswirkungseffekt ist sehr gut und die gesamte Kapsel wird von dieser innovativen Machine niemals verletzt.



*** Anwendungen

capsule filling auto

capsule filler machinery

capsule filling machine



*** technische Parameter

Produktionskapazität

90000 ck / h

Nettogewicht der Maschine

1200kg

Gesamtgröße der Maschine

900 × 870 × 1950mm

Leistung

380 / 220V 50Hz

totale Kraft

5.5kw

Anzahl Segmentbohrungen

9.

Vakuum

40m3 / H-0,04-0,08MPA

Staubfänger

24.5kpa 210m3 / h

Lärm

<75 dB (a)

Preis zubereiten.

leer Kapsel99.9% voll Capsule99.8%

anwendbare Kapsel.

00,0,1,2,3,3,5 #

Fehler füllen

Western Medizin: ± 3% Chinesisch Medizin: ± 4%

Anwendbares Produkt.

Leistung, Granulat, Pellet, Tablet

Packungsgröße

1490 × 1260 × 2150mm



*** Konfigurationsliste

Artikel

Spezifikation

Atty.

Hersteller

Berührungsempfindlicher Bildschirm

6AV6 / 648-0BC11-3AX0

1.

Deutschland Siemens.

SPS

6ES7 / 288-1ST20-0AA0

1.

Deutschland Siemens.

AC Contractor

3TB42

4.

Deutschland Siemens.

Frequenzumwandler

VFD015 B21A

1.

Taiwan Delta.

thermisches Relais

3UA59

3

Deutschland Siemens.

Taste

ZB2-BA3C

3

Schneider

Hauptmotor

CH-30-1100W

1.

Dongli

Nocken

RU-83DS-10 RU-83DS-6

2.

Taiwandaojin

Vakuum Pumpe (nass)

SK-0,5A

1.

Shanghai

Staubfänger

XLJ Serie

1.

selbstgemacht

Linearlager

Lm10uu

40.

Korea Samick

Linearlager

Lm12uu

48.

Korea Samick

Linearlager

Lm20uu

8.

Korea Samick

Linearlager

Lm40uu

4.

Korea Samick

Rollenlager

CF6B

10.

Japan iko

Rollenlager

CF12B

5.

Japan iko

Rollenlager

CF18B

1.

Japan iko

Tiefe Rillenkugellager

6200

10.

Japannsk



Leere Kapselfüllmaschine NJP 1500 D-Typ nutzt Control-Teile, die berühmte Marken an seiner Ausrüstung sind, und diese Kapselmaschine kann drucken etwas wie ein Produktionsdatum und so auf.

capsule filling machine 000


Das 1500D Die Erstellung der Kapselmaschine hat die Funktion des Trennens von Pulver von der Defektkapsel und vermeiden Sie die zurückgeforderte Pulververschmutzung aufgrund seiner Kapseltrennung Vorrichtung.
capsule filling machine 00



1500D Maschine verwendet Material Edelstahl 316 als Teile des Kontaktdosenmaterials und verwendet sieben Linien von Aero Alu als der Abfall Gerät.

capsule filling machine 0



capsule filling company


*** Warum wählen Sie ?

NJP-1500D Die leere Kapselfüllmaschine ist für die zu bedienenden Kunden sicher und diese Kapselmaschine kann von Tag zu Nacht kontinuierlich arbeiten. 7 * 24 eine hohe Ausgabe erstellen.

Dieses Maschine hat eine Hochgeschwindigkeits-Produktionseffizienzrate und es gibt geräuscharme Geräusche 0 Während der ganze Prozess von läuft. Alle Arten von Kapselfüllstangen können von Worker zu jeder Zeit wegen des Pull-Outs aus ersetzt werden Slot Design.


capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Medical automatic capsule filling machine
Automatische medizinische Kapselfüllmaschine
RQ-1500D Kapselfüllmaschine Hergestellt für die Verwendung, um die Pulver, die Pellets und die anderen Materialien in den harten Hohlkapseln zu füllen. Enthält die Größe der Kapseln aus Größe 000,00, Größe0 zu diesem 5 Größe. 1500D Typ-Maschine kann in der pharmazeutischen Industrie, Apotheke-Subpackage, den Universitäten zur Herstellung der Kapseln verwendet werden.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 1 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-400 C. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 400 c kann fertiggestellt 24100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 400 C. 400 c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpaket und auch die Personalapothekeschule, um Kapseln zu machen.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 2 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-800C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 800c Kann fertiggestellt 48100 In einer Stunde passen in die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 800c. 800c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpackage und auch das personel Apothekenschule zum Herstellen von Kapseln.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-1200C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 1200c kann fertig werden 36100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 1200 ° C 1200c für eingesetztes in der mittleren Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und mittlerer Apotheke Subpaket und auch die persönliche Apothekenschule, um Kapseln zu machen.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 4 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-2600C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 2600c kann von 156100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 2600c. 2600c für verwendet in der riesigen Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der riesigen Apotheke Subpaket und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 2600 c maschine.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-3800 D. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. Njp3800 Dcan Fertig156100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5-Zahl von 3800 D.3800 d für verwendete in der großen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket Und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 3800 zu machend Maschine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatische Einkapselungskapselfüllmaschine
Dieses 1500D Kapselherstellungsmaschine., entworfen und hergestellt von unserem RQ Gruppe, ist ein neuer Typ D aus dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen von A- und B-Rädern und C Rädern. WE bei RQ sind stolz darauf, dass diese 1500D Hat unsere Kunden ein effizientes und stabiles Produktionserlebnis mitgebracht, indem die hohe Technologie der Branche angenommen und den Prozess der modernen Kapsel-Maschine genießt.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses Kapselfüllmaschine NJP-200C ist eine kleine Maschine, die für kleine Laboratorien geeignet ist, die Pulver- und Granulat in harte Hülle füllt. Die Produktionseffizienz von njps 200c ist zu füllen 12100 Kapseln in einer Stunde. Njps200c eignet sich für Kapseln von Größe 000,00,0,1,2,3,4,5. Unsere Njps200c wird meistens in Universitätslaboratorien und kleinen Apotheken verwendet.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Automatic Making Capsule Machine 000

Empty Capsule Filler Machine NJP-1500D is easy to be used and maintained, and the whole process of operation is totally fully automatic. This 1500D capsule filling machine has accurate filling rate and zero dust can be seen on the upper and lower dies due to the on-line air pressure die cleaning device. The sowing capsule effect is very good and the whole capsule will never be hurt by this innovative machine.

  • Product Name

    NJP-1500D Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Automatic Making Capsule Machine 000



The empty Capsule Making Machine NJP-1500 is easy to be used and maintained, and the whole process of capsule filling operation is totally automatic type. This machine has accurate filling rate and 0 dust can be seen on the upper and lower dies due to highly on-line air pressure die cleaning device. The capsule sowing effect is very good and the whole capsule will never be hurt by this innovative machine.



***  Applications

capsule filling auto

capsule filler machinery

capsule filling machine



***  Technical parameter

Production capacity

90000 pcs/h

Net weight of machine

1200Kg

Overall size of machine

900×870×1950mm

Power

380/220V    50Hz

Total power

5.5KW

No.of segment bores

9

Vacuum

40m3/h-0.04-0.08Mpa

Dust collector

24.5Kpa  210m3/h

Noise

<75DB(A)

Making rate

Empty capsule99.9%   Full capsule99.8%

Applicable capsule

00,0,1,2,3,4,5#

Filling error

Western medicine:±3%   Chinese medicine:±4%

Applicable product

Power、granule、pellet、tablet

Packing size

1490×1260×2150mm



***   Configuration List

Item

Specification

Qty.

Manufacturer

Touch screen

6AV6/648-0BC11-3AX0

1

Germany Siemens

PLC

6ES7/288-1ST20-0AA0

1

Germany Siemens

AC Contactor

3TB42

4

Germany Siemens

Frequency converter

VFD015 B21A

1

Taiwan Delta

Thermal relay

3UA59

3

Germany Siemens

Button

ZB2-BA3C

3

Schneider

Main Motor

CH-30-1100W

1

Dongli

Cam

RU-83DS-10  RU-83DS-6

2

Taiwandaojin

Vacuum pump(wet)

SK-0.5A

1

Shanghai

Dust collector

XLJ Series

1

Self-made

Linear bearing

LM10UU

40

Korea SAMICK

Linear bearing

LM12UU

48

Korea SAMICK

Linear bearing

LM20UU

8

Korea SAMICK

Linear bearing

LM40UU

4

Korea SAMICK

Roller bearing

CF6B

10

Japan IKO

Roller bearing

CF12B

5

Japan IKO

Roller bearing

CF18B

1

Japan IKO

Deep groove ball bearing

6200

10

JapanNSK



Empty Capsule Filling Machine NJP 1500 D type utilizes control parts which are famous brands to its equipment and this making capsule machine can print something like production date and so on.

capsule filling machine 000


The 1500D making capsule machine has the function of separating powder from the defect capsule and avoid the reclaimed powder pollution due to its capsule separation device.
capsule filling machine 00



1500D machine utilizes material stainless steel 316 as its parts of the contact drug material and utilizes seven lines of aero alu as its waste device.

capsule filling machine 0



capsule filling company


***  Why choose us?

NJP-1500D Empty Capsule Filling Machine is safe for the clients to operate and this capsule machine can work continuously from day to night 7*24 to create a high output.

This machine has high-speed production efficiency rate and there is low noise 0 during the whole process of running. All kinds of capsule filling rods can be easily replaced by worker at any time due to its pull-out slot design.


capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic powder capsule filling machine
Auto Powder Capsule Filling Machine
Model d 1500d capsule filling machine is used to fill the powder, particles and other materials into the hollow capsules, especially for the hard shell capsules. The capsule size is from 000,00,0 to material 5 size. It can be used in pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, all kinds of enterprises and universities to produce capsules.
Medical automatic capsule filling machine
Automatic Medical Capsule Filling Machine
RQ-1500D capsule filling machine made for the using to fill the powders, the pellets and the other materials into the hard hollow type capsules. Includes the size of capsules is from size 000,00,size0 to this 5 size. 1500D type machine Can used in the pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, the universities to making the capsules.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Size 1 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-400 C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 400 C Can finished 24100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 400 C. 400 C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy sub-package and also the personnel pharmacy school to making capsules.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Size 2 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-800C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 800C Can finished 48100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 800C. 800C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy subpackage and also the personel pharmacy school to making capsules.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Size 3 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-1200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 1200C Can finished 36100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 1200C. 1200C for used in the mid scales factory of pharmaceutical industries and mid pharmacy sub-package and also the personal pharmacy school to making capsules.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Size 4 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-2600C capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 2600C Can finished of 156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 2600C. 2600C for used in the huge scales factory of pharmaceutical industries and huge pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 2600 C machine.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Size 5 Automatic Capsule Filling Machine
This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatic Encapsulation Capsule Filling Machine
This 1500D capsule making machine, designed and manufactured by our RQ group, is A new type D made of the icing on the cake of A and B wheels and C wheels. We at RQ are proud of the fact that this 1500D has brought our customers an efficient and stable production experience by adopting the high technology of the industry and enjoying the process of the modern capsule machine.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatic Capsule Filler Machine
This capsule filling machine NJP-200C is a small machine suitable for small laboratories that fills powder and granules into hard shell capsules. The production efficiency of NJPS 200C is to fill 12100 capsules in one hour. NJPS200C is suitable for capsules of size 000,00,0,1,2,3,4,5. Our NJPS200C is mostly used in university laboratories and small pharmacies.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact