blister packing machine

Flüssigkeitsautomatische Füllkapselmaschinen

Dieses Kapselfüllmaschine für Hartkapseln Füllungsflüssigkeit NJY-100C ist die Berufsflüssigkeitskapsel-Füllmaschinen-Linie, um die flüssigen Materialien auf harte Gelatine-Kapseln durch die NJY-100C zu füllen. Die Produktion Speedof NJY-100C ist 100 Kapseln in einem min.njy-100c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy100c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.

  • Produktname

    NJPY-100C Liquid Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Flüssigkeitsautomatische Füllkapselmaschinen NJY-100C





Dieses für harte Kapseln Füllung Ölscapsel Befüllmaschinen NJY-100C Typ ist die hochwertige Öl-Flüssigkeitskapsel-Füllmaschine zum Füllen der flüssigen Ölmaterialien an harte Gelatin-Kapseln von NJY-100C. Die Arbeitsgeschwindigkeit von NJY-100C istto Machen Sie 100 Kapseln in der einen min. NJY-100C ist der Anzug, um Arten von Kapseln in der 000,00,0,1,2,3,2,5,00,1,2,3,4,5-Größe zu füllen. Njy100c Unsere reichen Verpackung wird meistens in allen Welten verwendet.



*** Anwendungen

capsule filling auto



Liquid Automatic Filling Capsule Machinery


*** technische Parameter

Name NJY-100C Flüssigkeitskapselfüllmaschine

Produktionskapazität

6000 PCs / H

Leistung

380 / 220 v 50 hz.



*** NJY-100C Utility-Modellpatent.

Njy-100c'sdouble Welle des Plattenspielers nimmt die PTFE an ölfrei Lager, Andnjy-100c Muss nicht betankt und gepflegt werden WholeLife.


rotary capsule filling



*** NJY-100C Verwenden Sie den Japan-Servomotor

Njy-100cadopts Jeasaskawa hochpräzise Servomotor aus Japan und THEHIGHINDIONSY Flüssigkeit fehlerfrei als 2%.


capsule filler



*** NJY-100C die Kühlung und Lufttrocknung System

Dieses System von njy-100cadopts die vertikale Kapseln vertikale Anordnung somit eignen sich für Arten von Kapseln.


auto capsule filling machine



capsule filling company



*** Warum wählen unseren NJY-100C Modell?

Dieses Kapselfüllmaschine njy100c wird von unserer -Gruppe entworfen und hergestellt. Njy100c ist ein C-Typ Maschine, die für viele aufgerüstet wurde. Es ist speziell für die Ölbelastung und Flüssigkeitszuführung ausgelegt. Njy100c Kann von einer einzelnen Maschine betrieben oder mit anderen Stützmaschinen verbunden werden, um eine flüssige Füllung der Hartschalenkapselfertigung zu bilden. Njy100c unterscheidet sich von A- und B-Modellen anderer Unternehmen. Das in njy100c angenommene flüssige Lufttrocknungsmethode ist viel höher als Andere Formen der vertikalen Lufttrocknung Anordnung.

Njy100c Vertikaler Lufttrocknungsmodus weist Luftvolumen durch die obere und untere Luft aus. Die Lufttrocknung von njy100c ist besser als Die horizontale Lufttrocknung anderer Modelle. Njy100c kann nicht nur einen hohen Effizienz der Flüssigkeitskapselfüllung und der Lufttrocknung erreichen, sondern auch den von njy100c benötigten Werkstattraum speichern.



capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic Oil Filling Capsule Machinery
Ölautomatische Füllkapselmaschinen
Dieses Kapselfüllung MachineFor Hartkapseln füllen Flüssigkeit Njy-300c ist die Berufsflüssigkeitskapselfüllmaschine, um die flüssigen Materialien auf harte Gelatine-Kapseln durch die NJY-300C zu füllen. Die Produktionsgeschwindigkeit von njy-300c ist 100 Kapseln in einem min. Njy-300c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy300c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.
For Liquid Capsule Filling Machine
Kapselfüllmaschine für Flüssigkeit
Dieses Kapsel Fillier Maschinen für harte Kapseln Füllungsflüssigkeit Njy-600c Ist die Fachkapsel-Füllmaschine-Füllmaschinen-Füllmaschine, um die flüssigen Materialienöl auf harte Gelatin-Kapseln durch die NJY-600C zu füllen. Das Speedof Njy-600c ist 100 Kapseln in einem min.njy-600c ist für alle Kapseln von 000,00,0,1,2,3,4,5 Größe geeignet. Rich Packing Njy600c wird meistens in der Umgebung von Welten verwendet.
Automatic Oil Filling Hard Capsule Machinery
Ölautomatische Füllung Hartkapselmaschinen
RQ-NJY-300CThefull aktiv HartkapselfüllflüssigkeitMaterialfüllmaschine und Stützdichtungsverknüpfungsleitungsgeräte sind Hartkapseln von Ruiqi Verpackungsunternehmen in China basierend auf der Herstellung von Hartkapselfüllflüssigkeitstechnologie für mehr Thanthe28 Jahre. Online-Geräte, die Flüssigkeitsfüllung, Versiegelung und Bohrung integrieren, Prozesse.
Automatic Oil Making Filling Capsule Machinery
Ölautomatik Makcing Kapselfüllmaschinen
Die Human-Maschine Schnittstelle SPS Kontrollsystem des 300C C. Apsule Herstellungsmaschinewird von einem international renommierten Hersteller produziert. Wann die SPS Die Echtzeitüberwachung des gesamten Kapsel-Fertigungsprozesses wird durchgeführt, es kann realizierbar Automatisierte Kapselmengenüberwachung Andthem sättigend Schaden Andthelack von Alarme.
For Solution Capsule Filling Machine
Kapselfüllmaschine für Lösung
Dies Abfüllmaschine für flüssige Kräuterölkapseln ist vielseitig in der Anwendung als Flüssigkeit kann ölige Lösung oder Lösungen oder Suspensionen oder Pasten oder andere sein und lässt keine Flüssigkeit nach außen fließen.Dies ist die innovative Ausrüstung, die sich durch eine gute Versiegelungsleistung auszeichnet, und sie ist in der Zeit der Materiallagerung und des Transports gut sicher und die klinische Verwendung ist auch sicher
Liquid Capsule Filling Machine
njyf 300c Kapselfüllmaschine
Dies Kapselmaschine zum Verschließen von Flüssigkeiten Flüssigkeit eignet sich zum Füllen von flüssigen Materialien in hohle leere Kapseln, flüssige ölige Materialien wie ölige Flüssigkeiten, Lösungen, Suspensionen, Pasten können in (00-3 ) gefüllt werden
Automatic Pharmaceutical Capsule Filling Machine
Automatische Füllmaschine für Hartkapseln NJP 1500D
NJP 1500D auf Lager, Ausfallzeit in 14 Tagen, für pharmazeutische Füllkapseln. diese Modelle haben eine Garantie von drei Jahren, unsere Fabrikbereich über 7996㎡, hat 28 F&E-Mitarbeiter und Ingenieure, und sieben 24-Stunden-Services zum Füllen von Kapselfüllmaschinen. bieten Benutzern OEM, ODM, bestandenes cgmp, CE, fda, ISO. Beruf Hersteller von Kapselfüllmaschinen, die Füllgenauigkeit>99.95%
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Electronic Capsule Counting Filling Machine
Elektrische Kapselzählung Füllmaschine
Hochgeschwindigkeitsautomatik Elektrische Tablettenkapseln Zählmaschinekam von Guangdong. Es ist ziemlich ausgezeichnet in der Abfüllung und dem Zählen, und 16h kann zählen und können kleine Größe wie weiche und harte Kapseln oder verschiedene Tabletten oder große und kleine Pillen. Diese Weiche harte Kapseln oder transparente Kapseln oder verschiedene Tablets können alle reibungslos gezählt und in Kunststoff- und Glasflaschen abgefüllt werden.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Liquid Automatic Filling Capsule Machinery

This capsule filling machine for hard capsules filling liquid NJY-100C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials to hard type gelatin capsules by the NJY-100C. The production speedof NJY-100C is to fill 100 capsules in one min.NJY-100C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY100C is mostly used in all around the worlds.

  • Product Name

    NJPY-100C Liquid Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Liquid Automatic Filling Capsule Machinery NJY-100C





This for hard capsules filling oilscapsule filling machinery NJY-100C type is the high quality oil liquid capsule filling machine for filling the liquid oil materials to hard type gelatin capsules by NJY-100C. The working speed of NJY-100C isto make 100 capsules in the one min.This NJY-100C is suit to fill kinds of capsules in the 000,00,0,1,2,3,4,5 size.The NJY100C of our Rich packing is mostly used in all the worlds.



***  Applications

capsule filling auto



Liquid Automatic Filling Capsule Machinery


***  Technical parameter

Name NJY-100C liquid capsule filling machine

Production capacity

6000 pcs /h

Power

380/220 V    50 Hz



*** NJY-100C’s Utility model patent

NJY-100C’Sdouble shaft of the turntable adopts the PTFE oil-free bearing, andNJY-100C does not need to be refueled and maintained forthe wholelife.


rotary capsule filling



***  NJY-100C use Japan servo motor

NJY-100CAdopts theYaskawa high-precision servo motor from Japan and thehighinjection liquid errorless than2%.


capsule filler



***  NJY-100C’s the cooling and air-drying system

This system of NJY-100Cadopts the capsules vertical arrangement so its suitable for kinds of  capsules.


auto capsule filling machine



capsule filling company



***  Why choose ours NJY-100C model?

This capsule filling machine njy100c is designed and manufactured by our group. Njy100c is a C-type machine which has been upgraded for many times. It is specially designed for oil loading and liquid feeding. Njy100c can be operated by a single machine or connected with other supporting machines to form a liquid filling hard shell capsule production line. Njy100c is different from a and B models of other companies. The liquid air drying method adopted in njy100c is much higher than other forms of vertical air drying arrangement.

 

Njy100c's vertical air drying mode blows air volume through the upper and lower air outlets. The air drying of njy100c is better than the horizontal air drying of other models. Njy100c can not only achieve high efficiency of liquid capsule filling and air drying, but also save the workshop space needed by njy100c.



capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic Oil Filling Capsule Machinery
Oil Automatic Filling Capsule Machinery
This capsule filling machinefor hard capsules filling liquid NJY-300C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials to hard type gelatin capsules by the NJY-300C. The production speed of NJY-300C is to fill 100 capsules in one min. NJY-300C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY300C is mostly used in all around the worlds.
For Liquid Capsule Filling Machine
Capsule Filling Machine For Liquid
This capsule fillier machinery for hard capsules filling liquid NJY-600C is the profession liquid capsule filling machine line to fill the liquid materials oil to hard type gelatin capsules by the NJY-600C. The speedof NJY-600C is to fill 100 capsules in one min.NJY-600C is suitable for the all capsules of 000,00,0,1,2,3,4,5 size. Rich packing’s NJY600C is mostly used in all around the worlds.
Automatic Oil Filling Hard Capsule Machinery
Oil Automatic Filling Hard Capsule Machinery
Rq-njy-300cthefull active hard capsule filling liquid material filling machine and supporting sealing linkage line equipment are hard capsules produced by Ruiqi packaging company in China based on the production of hard capsule filling liquid technology for more thanthe28 years. Online equipment integrating liquid filling, sealing and boring processes.
Automatic Oil Making Filling Capsule Machinery
Oil Automatic Makcing Capsule Filling Machinery
The human-machine interface PLC control system of the 300C capsule manufacturing machine is produced by an internationally renowned manufacturer. When the PLC real-time monitoring of the entire capsule manufacturing process is carried out, it can realizethefully automated capsule quantity monitoring andthematerial damage andthelack of alarms.
For Solution Capsule Filling Machine
Capsule Filling Machine For Solution
This herbal liquid oil capsule filling machine is versatile in application like liquid can be oily solution or solutions or suspensions or pastes or other and leave no liquid will flow outside. This is the innovative equipment which is excellent in good sealing performance, and it is good safe in the period of materials storage and transportation and the clinical using is safe too.
Liquid Capsule Filling Machine
NJYF 300C Capsule Filling Machine
This liquid sealing capsule machine liquid is suitable for fill liquid materials into hollow empty capsule, liquid oily material things such as the oily liquids, the solutions, suspensions, the pastes can be filled into (00-3#) gelatin capsules or vegetable type capsules, with high accurate filling (+ - 1-2%), meeting GMP production requirements and NJYF 300 C type’s output 18,000 grains/hour.
Pill Press Tablet Press For Candy
For Candy Pill Press Tablet Press Machine
The our RQ factory has focused on the history and experience of manufacturing The tablet pressing machinery for more than 28 years. The tablet press you seeing now is ourTheZP45 tablet press machinery. The following will briefly introduce the differences between this ZP45 tablet press and The other models.
gummy counting machine
DSL 16 Lane Gummy Candy Counter Counting Machine
The fully auto electronic counting machine for gummy candy capacity over 50 bottles per minute produced by Guangdong Rich Packing company is an intelligent high precision fully auto counter counting machine and the new style capsule creation equipment, which can automatic complete any number of high accurate counting and bottling work.
Tablet Capsule Counting Filling Machine
Capsule Tablet Counting Filling Machine
This kind of 16h pill capsule ultra-high speed full active counting machine is designed and reformed by the product manager of RQ group workshop of our factory for many years. It is a high-speed counting bottling treatment scheme for various pills, tablets, capsules and other bottles, and also a high-speed counting bottling treatment scheme for candy and other foods.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact