blister packing machine

Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine

Dieses NJP-1200C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 1200c kann fertig werden 36100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 1200 ° C 1200c für eingesetztes in der mittleren Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und mittlerer Apotheke Subpaket und auch die persönliche Apothekenschule, um Kapseln zu machen.



  • Produktname

    NJP-1200C Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine






Dieses Typ Capsule-Füllmaschine von NJP-1200C ist gemacht, um in die Pellets und Pulver in Kapseln der harten Hohlhütte zu füllen. NJP 1200c kann das fertige 36100 In einer Stunde passen gut an die Größe der Kapseln 000,00,0,1,2,3,4,5 in Anzahl. 1200c gebraucht für Die mittelständische Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der Mid-Size Apotheke Subpaket und auch die Schulen der Personalapotheke, um Kapseln von 1200c zu machen.


*** Anwendungen

capsule filling auto



NJP capsule filling machine


*** technische Parameter

Name vollautomatisch 1200c Kapselfüllmaschine

Produktionskapazität

72.000 pcs / h

Nettogewicht der Maschine

1100 kg

Gesamtgröße der Maschine

1100 × 910 × 2110 (mm)

Leistung

380 / 220 v 50 hz.

totale Kraft

5.5 KW.



*** 1200 C Ablehnungsfunktion System.

Die Kapsel (ungeöffnet / beschädigt / defekt) gemacht von 1200 c wird korrekt abgelehnt.


rejection capsule filling



*** 1200 C vollständig eingeschlossenes System.

Die doppelte dichtende Schutzschürze in 1200 C Kapselfüller Verbessern Sie das Produkt


high quality capsule filling machine



*** 1200 C Nützliches Design von Rotary Tisch.

Das Patentdesign Rotary von 1200 c mit doppelts Siegel, kein Staubüberlauf und kein Bedürfnis in 1200c.


automatic filling capsule machine



capsule filling company


*** Warum wählen unseren NJP-1200C Modell?

WE RQ UnternehmenFundierte ein großes Problem in der Marktuntersuchung der Verwendung von Kapselfüllmaschinen, d. H. Die Genauigkeit der auf dem Markt verkauften Kapselfüllmaschinen ist relativ niedrig, und die Genauigkeit einiger Hersteller Maschinen sind nur 90%.

Eine solche geringe Genauigkeit lässt Rohstoffe sehr verschwenderisch, was sich ernsthaft auf den Benutzer betrifft Gefühl und hohe Kosten. Also wir RQ Das Unternehmen überwachte den gesamten Kapselfüllungsprozess, den wir zunächst an der ersten Station gestärkt, und die Genauigkeitsrate der Saatgutkapsel erreichte mehr als 98%. Danach fügen wir ein Word-System hinter der Kapselfüllpulver-Arbeitsposition hinzu, um die Arbeitsgenauigkeit der gesamten Kapselfüllmaschine unendlich in der Nähe von 100% zu machen.


capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Medical automatic capsule filling machine
Automatische medizinische Kapselfüllmaschine
RQ-1500D Kapselfüllmaschine Hergestellt für die Verwendung, um die Pulver, die Pellets und die anderen Materialien in den harten Hohlkapseln zu füllen. Enthält die Größe der Kapseln aus Größe 000,00, Größe0 zu diesem 5 Größe. 1500D Typ-Maschine kann in der pharmazeutischen Industrie, Apotheke-Subpackage, den Universitäten zur Herstellung der Kapseln verwendet werden.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 1 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-400 C. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 400 c kann fertiggestellt 24100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 400 C. 400 c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpaket und auch die Personalapothekeschule, um Kapseln zu machen.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 2 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-800C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 800c Kann fertiggestellt 48100 In einer Stunde passen in die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 800c. 800c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpackage und auch das personel Apothekenschule zum Herstellen von Kapseln.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 4 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-2600C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 2600c kann von 156100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 2600c. 2600c für verwendet in der riesigen Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der riesigen Apotheke Subpaket und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 2600 c maschine.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-3800 D. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. Njp3800 Dcan Fertig156100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5-Zahl von 3800 D.3800 d für verwendete in der großen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket Und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 3800 zu machend Maschine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatische Einkapselungskapselfüllmaschine
Dieses 1500D Kapselherstellungsmaschine., entworfen und hergestellt von unserem RQ Gruppe, ist ein neuer Typ D aus dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen von A- und B-Rädern und C Rädern. WE bei RQ sind stolz darauf, dass diese 1500D Hat unsere Kunden ein effizientes und stabiles Produktionserlebnis mitgebracht, indem die hohe Technologie der Branche angenommen und den Prozess der modernen Kapsel-Maschine genießt.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses Kapselfüllmaschine NJP-200C ist eine kleine Maschine, die für kleine Laboratorien geeignet ist, die Pulver- und Granulat in harte Hülle füllt. Die Produktionseffizienz von njps 200c ist zu füllen 12100 Kapseln in einer Stunde. Njps200c eignet sich für Kapseln von Größe 000,00,0,1,2,3,4,5. Unsere Njps200c wird meistens in Universitätslaboratorien und kleinen Apotheken verwendet.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP Automatische Kapselfüllermaschine
Dieses NJP-200C Kapselfüllmaschine ist gemacht, um in das Pulver und die Pellets zu füllen Hohltyp Kapseln. NJP 200c kann fertiggestellt werden 12000 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl. Für verwendet in der Waage Fabrik der pharmazeutischenIndustrien, Apotheke-Subpackage, das Personel Apothekenschule zum Herstellen von Kapseln.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Size 3 Automatic Capsule Filler Machine

This NJP-1200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 1200C Can finished 36100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 1200C. 1200C for used in the mid scales factory of pharmaceutical industries and mid pharmacy sub-package and also the personal pharmacy school to making capsules.



  • Product Name

    NJP-1200C Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Size 3 Automatic Capsule Filler Machine






This type capsule filler machine of NJP-1200C is to made to fill into the pellets and powder into capsules of hard hollow shell. NJP 1200C can done the finished 36100 in one hour, good fit to the size of capsules 000,00,0,1,2,3,4,5 in number. 1200C used For the mid size factory of pharmaceutical industries and the mid-size pharmacy sub-package and also the schools of personnel pharmacy to making capsules by 1200C.


*** Applications

capsule filling auto

automatic capsule filling

NJP capsule filling machine


***  Technical parameter

Name Fully automatic 1200C capsule filling machine

Production capacity

72,000 pcs/h

Net weight of machine

1100 Kg

Overall size of machine

1100×910×2110(mm)

Power

380/220 V    50 Hz

Total power

5.5 KW



***  1200 C’s Rejection Function System.

The capsule (unopened/damaged/defective) made by 1200 C will be rejected correctly.


rejection capsule filling



***  1200 C’s Fully Enclosed System.

The Double sealing protective apron in 1200 C capsule filler improve the product life.


high quality capsule filling machine



***  1200 C’s Useful Design of Rotary Table.

The patent design rotary of 1200 C with double-sealing, no dust overflow and no need refueling in 1200C.


automatic filling capsule machine



capsule filling company


***  Why choose ours NJP-1200C model?

We RQ company found a major problem in the market survey of the use of capsule filling machines, that is, the accuracy of capsule filling machines sold in the market is relatively low, and the accuracy of some manufacturers' machines is only 90%.

Such a low accuracy makes raw materials very wasteful, which seriously affects the user's feeling and high cost. So we RQ company monitored the whole capsule filling process, we first strengthened on the first station, and the accuracy rate of seeding capsule reached more than 98%. After that, we add a weeding system behind the capsule filling powder working position, in order to make the working accuracy of the whole capsule filling machine infinitely close to 100%.


capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic powder capsule filling machine
Auto Powder Capsule Filling Machine
Model d 1500d capsule filling machine is used to fill the powder, particles and other materials into the hollow capsules, especially for the hard shell capsules. The capsule size is from 000,00,0 to material 5 size. It can be used in pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, all kinds of enterprises and universities to produce capsules.
Medical automatic capsule filling machine
Automatic Medical Capsule Filling Machine
RQ-1500D capsule filling machine made for the using to fill the powders, the pellets and the other materials into the hard hollow type capsules. Includes the size of capsules is from size 000,00,size0 to this 5 size. 1500D type machine Can used in the pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, the universities to making the capsules.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Size 1 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-400 C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 400 C Can finished 24100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 400 C. 400 C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy sub-package and also the personnel pharmacy school to making capsules.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Size 2 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-800C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 800C Can finished 48100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 800C. 800C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy subpackage and also the personel pharmacy school to making capsules.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Size 4 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-2600C capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 2600C Can finished of 156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 2600C. 2600C for used in the huge scales factory of pharmaceutical industries and huge pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 2600 C machine.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Size 5 Automatic Capsule Filling Machine
This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatic Encapsulation Capsule Filling Machine
This 1500D capsule making machine, designed and manufactured by our RQ group, is A new type D made of the icing on the cake of A and B wheels and C wheels. We at RQ are proud of the fact that this 1500D has brought our customers an efficient and stable production experience by adopting the high technology of the industry and enjoying the process of the modern capsule machine.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatic Capsule Filler Machine
This capsule filling machine NJP-200C is a small machine suitable for small laboratories that fills powder and granules into hard shell capsules. The production efficiency of NJPS 200C is to fill 12100 capsules in one hour. NJPS200C is suitable for capsules of size 000,00,0,1,2,3,4,5. Our NJPS200C is mostly used in university laboratories and small pharmacies.
NJP Capsule Filler Machine Automatic
NJP Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard hollow type capsules. NJP 200C Can finished 12000 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number. For used in the scales factory of pharmaceutical industries, pharmacy subpackage, the personel pharmacy school to making capsules.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact