blister packing machine

DPP 260R Blisterverpackungs-Verpackungsmaschine

Blisterverpackungsmaschine, auf Lager! 14 Tage Lieferzeit, Für Alu-PVC- und Alu-Alu-Verpackungstablettenkapseln. Die Kapazität des 260R von bis zu 11.000 Platten/h bietet Ihnen Vor-Ort-Service von Tür zu Tür. Wir Rich Packing hat 29 Jahre Erfahrung in der Herstellung. Alle Maschinen mit 3 Jahren Garantie, automatische Blisterverpackungsmaschine für Kapsel-Tabletten-Sauce-Marmelade.

  • Garantie

    3-Years
  • Produktname:

    DPP-260R Blister Packing Machine
  • Produktfunktion:

    For Pharmaceutical and Food Blister packing
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Zertifizierung:

    cGMP CE ISO SGS and etc.
  • Vorlaufzeit:

    14 Days Fast Delivery
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

DPP 260R Blisterverpackungs-Verpackungsmaschine von Rich Packing



alu bilister packing machine

*** PRODUKTDETAILS

blistering machine automatic

blister packaging machine

quick mould change blister machine

stable blister packing machine

high speed blister packaging machine

blister packing company

Diese neue Art von Sub-High-Speed-Aluminium-Kunststoff-Blisterverpackungsmaschine ist eine professionelle Maschine, die vom Produktmanager unserer Fabrik der RQ-Gruppe nach jahrelanger Erfahrung, um verschiedene Arten von Medikamenten, Lebensmitteln und anderen Materialien für die Verpackung zu lösen. Die Produktionsgeschwindigkeit dieser Hochgeschwindigkeits-Aluminium-Kunststoff-Blisterverpackungsmaschine 260R wird durch die Menge jedes Verpackungsmaterials aus Aluminium-Kunststoff-Karton bestimmt, die 18.000 Körner pro Stunde oder bis zu 236.000 Körner pro Stunde erreichen kann.

*** Die Anzahl der Stanzungen von Aluminium-Kunststoff-Platten pro Minute der Aluminium-Kunststoff-Verpackungsmaschine 260R kann je nach Umverpackungsmaterial einen Wert zwischen 20 und 180 Stück erreichen.

Die längste Dimension der Aluminium-Kunststoff-Maschine 260R erreicht 3,5 Meter. Laut unserer Marktumfrage zum Einsatz von Aluminium-Kunststoff-Maschinen haben viele Kunden, die Aluminium-Kunststoff-Maschinen verwenden, Fabriken, die sich nicht im ersten Stock befinden. Den Aufbau der 260R haben wir für den Einsatz der Kunststoffmaschine optimiert.

Wir können den 260R nach Kundenwunsch separat herstellen. Mit anderen Worten, diese 260R-Maschine kann während des Transports und der Handhabung geteilt und für die Handhabung im Obergeschoss in den Aufzug geladen werden. Warten, bis der 260R die Produktionshalle betritt, bevor Sie mit der Montage fortfahren. Dies löst das Transportproblem und ist für einige bestimmte Kunden sehr bequem zu kaufen.

*** 260r kann langfristigen Aufenthalt gewährleisten ble Operation des Geheimnisses. Das 260r-Kraftwerk hat eine starke Unterstützung darunter.

*** Exquisites Designschema des schnellen Werkzeugwechsels in 260R. If it is necessary to replace the whole set of mould, the time will be reduced to 10 minutes.

*** Endlich der Schlüssel zur Verbesserung der Genauigkeit in 260R. Der 260r verwendet eine intelligente photoelektrische Erkennungseinheit.


*** Technische Parameter

Name Blisterverpackungsmaschine DPP-260R

Produktionskapazität

236000 max. Stück/Stunde

Nettogewicht der Maschine

1605Kg

Nach Garantieservice

technischer Videosupport, Onlinesupport, Wartung und Reparatur vor Ort.

Leistung

380/220V 50Hz

Totale Kraft

6.05KW


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Capsule Thermoforming Pills Blister Machine
DPP 90 Medikamenten-Blister-Verpackungs-Verpackungsmaschine
DPP 90, Werksbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure, 365*24-Stunden-Service für DPP 90 Blisterverpackungsmaschine. DPP 90 Soem, ODM, bestandenes GMP, CER, SGS, ISO, DPP 90 Berufs-Bliste-Verpackungs-Verpackungsmaschine-Hersteller garantiert für 3 Jahre. Bietet DPP 90 Blisterverpackungsmaschine Globaler lokaler Vor-Ort-Service, 2.400 Plater vor der Stunde.
Tablets Blister Packing Machine Small
DPP-130 Tabletten-Kapseln, die Blister-Verpackungsmaschine verpacken
3 Jahre Garantie | Bietet Blisterverpackungsmaschine Globale lokale Vor-Ort-Services | Blisterverpackungsmaschine DPP 130. Lebenslange kostenlose Wartung und Ersatzteile, DPP 130 Globaler Vor-Ort-Service für Blisterverpackungsmaschinen. Geben Sie für Alu Alu und Alu PVC und Mehrzweck, automatische Verpackungsmedizin und Herstellung von Blisterverpackungsmaschinen seit 1993 den Fabrikpreis.
Blister Pill Forming Packaging Machine
Pillenblister bildet Verpackungsmaschine
Nach 28 Jahren Fertigungsgeschichte, unsere Ruiqi Unternehmen hat DPP160 Aluminium Blasenverpackungsmaschine Das Motormodell, das in DPP160 verwendet wirdist sehr Fortgeschrittene. DPP160 hat automatische Bremsung Funktion. DPP160 Blisterpacker-Maschine ist auch sehr genau, wenn Es läuft lange Zeit.
Blister Small Tablet Packing Machine
Kleine Tablet-Blisterpackungsmaschine
Die dpp260s und dpp260l sind in der gleichen Aluminium-Kunststoff-Blasenmaschine serie. DPP260s ist eine spezielle Aluminium-Kunststoff-Blister-Verpackungsmaschine, die feste Materialien an Aluminium-Kunststoffblasenblech verpacken kann. Diese Zu den Materialien gehören verschiedene weiche und harte Kapseln, Tabletten verschiedener Größen, Pillen mit verschiedenen Durchmessern, die WeltBestseller E-Zigarette Produkte und die Verpackung von Produkten, die für verschiedene Arzneimittel und medizinische Injektionen in Krankenhäuser verwendet werden.
Auto Blister Capsule Packing Machine
Auto-Kapsel-Blister-Verpackungsmaschine
Unsere Neu DPP160R das Aluminium-Kunststoff-Blister-Verpackungsmaschinekann eine Vielzahl der Materialien verwenden. Es kann Arten von PVC, PS, PET und den anderen Kunststoffmaterialien umfassen. Zu den fertigen Produkten gehören die weichen Kapseln, Bonbons, Honigbällchen, Tabletten, Kapseln, Süßigkeiten, E-Zigaretten, Injektionen und die anderen inneren Verpackungen Produkte.
Blister Pharmacy Packing Machine Auto
Apothekenautomatische Blisterpackmaschine
Dieses DPP260R Aluminium-Kunststoff-Blistermaschinenimmt eine neue Art von Servomechanismus an, und die Genauigkeit des Ziehens der äußeren Verpackungskunststoff- und Aluminiumfolien-Materialien erreicht 100%, was bedeutet, dass es keinen Fehler gibt, wenn Ziehen. DPP260R Nullfehler gleichzeitig ist nicht auf Stromausfall und andere Gründe zurückzuführen, um Ausfallzeiten zu erzeugen und Rückwärtsmaterial zu verursachen.
For Pills Packing Blister Machine
Für Pillenblasenverpackungsmaschine
Die Kernteile der 160r Aluminiumkunststoff Blisterpackmaschineproduziert von unserem RQ Die Gruppenfabrik wird alle von den Teilen internationaler berühmter Unternehmen erzeugt, z. B. das intelligente Betriebssystem SPS und die Kern-rotierende Welle in der -Maschine. Der 160 Aluminium-Kunststoff Die Maschine hat eine hervorragende Fertigungseffizienz, und ihre Produktionsratendaten liegen zwischen 36.000 und 72.000 Petrostikellen.
Capsule Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
Pill-Tablet-Kapsel-Blister-Verpackungsmaschine
Die Körpergröße Daten des 260r Aluminiumkunststoff Blasenmaschineist drei Meter lang, weniger, weniger als 80 Zentimeter in der Breite und sieben Meter in der Höhe. Gemäß unserem Verständnis der Verwendung von Aluminium-Kunststoff-Maschinen haben wir ein Split-Design für den Körper der 260R entworfenAluminium-Kunststoff-Maschine für Kunden, die einige Fabriken nicht auf dem ersten Boden haben.
Tablets Blister Pharmacy Pack Machine
Apotheken-Tabletten-Blisterpackmaschine
DPP-260R Die automatische Blisterverpackungsmaschine ist das neuartige Produkt, das in letzter Zeit von unserem reichen Verpackungsunternehmen entwickelt wurde. Diese Art von Blistermaschine hat eine hervorragende Präzision und den hervorragend stabilen Betrieb und usw. Die Art der Blistermaschine ist ziemlich praktisch und schnell anpassen, und der gesamte Operations-Blasenvorgang dieses Geräts ist völlig automatisch, vollständig in Übereinstimmung mit den Normenregeln von GMP Produktion.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

DPP 260R Blister Packaging Packing Machine

Blister Packaging Machine, In Stock! 14 Days Delivery, For Alu PVC and Alu Alu Packing Tablet Capsule. 260R's Capacity Up to 11,000 plates/h, Can Give You Door To Door On-Site Service. We Rich Packing Has 29 Year Manufacture Experience. All machines Made Guaranteed For 3 Years, Automatic Blister Packaging Pack Machine For Capsule Tablet Sauce Jam.

  • Warranty

    3-Years
  • Product Name:

    DPP-260R Blister Packing Machine
  • Product Function:

    For Pharmaceutical and Food Blister packing
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Certification:

    cGMP CE ISO SGS and etc.
  • Lead Time:

    14 Days Fast Delivery
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

DPP 260R Blister Packaging Packing Machine of Rich Packing



alu bilister packing machine

***   PRODUCT DETAILS

blistering machine automatic

blister packaging machine

quick mould change blister machine

stable blister packing machine

high speed blister packaging machine

blister packing company

This new type of sub-high-speed aluminum-plastic blister packaging machine is a professional machine that is proposed by the product manager of our RQ Group factory after years of experience to solve various types of medicines, food and other materials for packaging. The production speed of this 260R high-speed aluminum-plastic blister packaging machine is determined by the quantity of each aluminum-plastic board packaging material, which can reach 18,000 grains per hour or up to 236,000 grains per hour.

*** The number of punching aluminum-plastic panels per minute of the 260R aluminum-plastic packaging machine can reach a value between 20 and 180 pieces depending on the outer packaging materials.

The longest dimension of the 260R aluminum-plastic machine reaches 3.5 meters. According to our market survey on the application of aluminum-plastic machine, many customers who use aluminum-plastic machine have factories that are not on the first floor. We have optimized the structure of the 260R for the use of the plastic machine.

We can manufacture the 260R separately according to the customer's customized needs. In other words, this 260R machine can be split during transportation and handling, and can be loaded into the elevator for upstairs handling. Waiting for the 260R to enter the production workshop before proceeding with assembly. This solves the transportation problem and is very convenient for some specific customers to choose to buy.

*** 260r can ensure long-term stable operation of the secret. The 260r power plant has strong support under it.

***  Exquisite design scheme of rapid die change in 260R. If it is necessary to replace the whole set of mould, the time will be reduced to 10 minutes.

***  Finally the key to improve the accuracy in 260R. the 260r adopts intelligent photoelectric detection unit.


***  Technical parameter

Name DPP-260R blister packing machine

Production capacity

236000 max pcs/hour

Net weight of machine

1605Kg

After warranty service

video technical support, Online support, Field maintenance and repairing.

Power

380/220V    50Hz

Total power

6.05KW


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Capsule Thermoforming Pills Blister Machine
DPP 90 Medicine Blister Packaging Packing Machine
DPP 90, Factory Area 7996㎡, 28 R&D Engineers, 365*24 Hour Services For DPP 90 Blister Packing Machine. DPP 90 OEM,ODM, Passed GMP,CE,SGS,ISO, DPP 90 Profession Bliste Packaging Packing Machine Manufacturer Guaranteed For 3 Years. Provides DPP 90 Blister Packing Machine Global Local On-Site Services, 2,400 Plater pre hour.
Tablets Blister Packing Machine Small
DPP-130 Tablets Capsules Packaging Blister Packing Machine
Guaranteed For 3 Years|Provides Blister Packing Machine Global Local On-Site Services | Blister Packaging Machine DPP 130. Lifetime Free Maintenance and Spare Parts, DPP 130 Global Blister Packaging Machine On-Site Service. For Alu Alu and Alu PVC and Multi-Purpose, Automatic Packaging Medicine and Producing Blister Packing Machine Since 1993, Give You Factory Price.
Blister Pill Forming Packaging Machine
Pill Blister Forming Packaging Machine
After 28 years of manufacturing history, our Ruiqi company has designed dpp160 aluminum blistering packing machine. The motor model used in dpp160 is very advanced. Dpp160 has automatic braking function. Dpp160 blister packer machine is also very accurate when it is running for a long time.
Oil Olive Blister Packing Machine
DPP 160L Olive Oil Blister Packaging Packing Machine
Alu PVC | Alu Alu | Automatic Blister Packaging DPP 160L For Tablet Capsule and Honey Sauce Butter Jam | DPP 160L Lifetime Free Maintenance and Spare Parts | DPP 160L Global Blister Packaging Machine On-Site Service | Guaranteed For 3 Years | DPP 160L Blister Packaging Machine Manufactuer | Passed SGS,CE,ISO,GMP
Blister Small Tablet Packing Machine
Small Tablet Blister Packing Machine
The dpp260s and dpp260l are in the same aluminum plastic blistering machine series. Dpp260s is a special aluminum plastic blister packaging machine, which can package solid materials to aluminum plastic blister board. These materials include various soft and hard capsules, tablets of various sizes, pills of various diameters, the world's best-selling e-cigarette products and the packaging of products used for various drugs and medical injections in hospitals.
Auto Blister Capsule Packing Machine
Auto Capsule Blister Packing Machine
Our new dpp160r the aluminum plastic blister packaging machine can use a variety of the materials. It can include kinds of PVC, PS, pet and the other plastic materials, and the finished products include the soft type capsules, candies, honeyballs, tablets, capsules, candies, e-cigarettes, injections and the other inner packaging products.
Blister Pharmacy Packing Machine Auto
Pharmacy Auto Blister Packing Machine
This dpp260r aluminum plastic blister machine adopts a new type of servomechanism, and the accuracy of pulling the outer packaging plastic and aluminum foil materials reaches 100%, which means that there will be no error when pulling. Dpp260r zero error at the same time will not be due to power failure and other reasons to produce downtime and cause reverse material transfer.
For Pills Packing Blister Machine
For Pills Blister Packing Machine
The core parts of the 160R aluminum plastic blister packing machine produced by our RQ group factory are all produced by the parts of international famous companies, such as the intelligent operating system PLC and the core rotating shaft inside the machine. The 160 aluminum-plastic machine has excellent manufacturing efficiency, and its production rate data is between 36,000 and 72,000 particles.
Capsule Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
The body size data of the 260R aluminum plastic blistering machine is three meters in length, less than 80 centimeters in width, and seven meters in height. According to our understanding of the use of aluminum plastic machines, we have designed a split design for the body of the 260R aluminum plastic machine for customers who have some factories not on the first floor.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact