blister packing machine

Automatisierte leere Pillenkapselfüllmaschine

Unsere RQ Group Company hat mehr als 28 Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Ultra-High Geschwindigkeit Kapselherstellungsmaschine. Im gesamten Prozess der Herstellung dieses 1500D Hochgeschwindigkeitskapselfüllmaschine, wir implementieren strikte Management- und Produktionsspezifikationen aus der Rohstoffauswahl der Kapselmaschine, dem Steuerungsprogrammsystem von 1500D Maschinen und die mechanische Inspektion und EX Fabrikspezifikation von 1500D Kapsel Maschine.

  • Produktname

    NJP-1500D Capsule Filling Machine
  • Zertifizierung

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Vorlaufzeit

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Laden von Port.

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Produktfunktion:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Garantie:

    3 Years
  • MOQ. :

    1
  • Produktdetail

Automatisierte leere Pillenkapselfüllmaschine NJP-1500D




Unsere RQ Group Company hat mehr als 28 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Herstellung Ultra-High-Speed ​​ Kapselherstellung Maschinen. Im gesamten Produktionsprozess dieses 1500D Hochgeschwindigkeitskapselfüllmaschine, wir haben strikte Management- und Produktionsstandards aus dem Kauf von Rohstoffen für die Kapselmaschine, das Steuerungsprogrammsystem der 1500D Maschine und die mechanischen Inspektion und Werksstandards der 1500D Kapsel Maschine.


*** Anwendungen

capsule filling auto


capsule filling machine


*** technische Parameter

Name Automatisierte pharmazeutische Kapselfüllmaschine

Produktionskapazität

90000 ck / h

Nettogewicht der Maschine

1200kg

Gesamtgröße der Maschine

900 × 870 × 1950mm

Leistung

380 / 220V 50Hz

totale Kraft

5.5kw



*** Perfektes Gerät zur Verbesserung der Genauigkeit von NJP1500D

Defekte Produkte werden in der Zeit in 1500D entfernt.

capsule filling machine



*** Hervorragendes Material, das in 1500D verwendet wird.

Jedes Rohmaterial wird gut getestet von der 1500D maschine.

GMP capsule filling



*** Perfektes Siegelschema von 1500D.

Spezielle qualitativ hochwertige Schürze Anwendung von 1500D.

high quality capsule filling



capsule filling company


***

Dieses 1500D Kapselmaschine übertrifft andere Peer-Produkte in der Qualität der Tankstange, weil das 1500D nimmt den internationalen Advanced elektrodenlos an Metallpolieren Technologie. Die SPS Computersteuerungssystem und -ausrüstung dieses 1500D Kapselmaschine werden von der internationalen Marke Siemens von Deutschland erworben. Unsere 1500D verwendet das sehr High-End SPS Im Siemens-Steuerungssystem Einheit.


Unsere RQ UnternehmenAngenommene High-End Sport Cam Design. Dieses 1500D Die Kernkraftübertragungsvorrichtung nimmt eine eingebaute CAM-Methode an. Ziel ist es, die Drehung der Übertragungsstange in der Nocken zu fördern, was das Problem der ungleichmäßigen Bewegung verhindern kann.


Andere Gegenstücke sind externe Cams. Die Metallträger bewegt sich auf den sich bewegenden Nocken Drehteller. Wann Diese Kapselmaschine läuft, das Geräusch ist sehr laut, und die Maschine wird gewalttätig schütteln während der langfristige Betrieb der Kapselmaschine, was zu den Vorgang führt, kann nicht für eine lange Zeit stabil gehalten werden. Und Unsere 1500D Kapselmaschine wird nicht so eine schlechte Situation haben.



capsule filling service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Automatic powder capsule filling machine
Autopulverkapselfüllmaschine
Modell D 1500D Kapselfüllmaschinewird verwendet, um das Pulver, Partikel und andere Materialien in die Hohlkapseln zu füllen, insbesondere für die Hartschale Kapseln. Die Kapselgröße beträgt von 000,00,0 auf Material 5 Größe. Es kann in der pharmazeutischen Industrie, der Apotheke-Subpackage, allerlei Unternehmen und Universitäten verwendet werden, um die Kapseln herzustellen.
Medical automatic capsule filling machine
Automatische medizinische Kapselfüllmaschine
RQ-1500D Kapselfüllmaschine Hergestellt für die Verwendung, um die Pulver, die Pellets und die anderen Materialien in den harten Hohlkapseln zu füllen. Enthält die Größe der Kapseln aus Größe 000,00, Größe0 zu diesem 5 Größe. 1500D Typ-Maschine kann in der pharmazeutischen Industrie, Apotheke-Subpackage, den Universitäten zur Herstellung der Kapseln verwendet werden.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 1 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-400 C. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 400 c kann fertiggestellt 24100 In einer Stunde, passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 400 C. 400 c für verwendet in der kleinen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der kleinen Apotheke Subpaket und auch die Personalapothekeschule, um Kapseln zu machen.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
NJP 800C Automatische Kapselfüller Kapselfüllmaschine
NJP 800C, Neupreis, Herstellung von Kapselfüller-Füllmaschine seit 1993. Automatische 800C NJP-Verwendung zum Abfüllen von Pulver-Pellets-Granulat-Flüssigkeit in Hartkapseln. Kapazität bis zu 48.000 Stk./h, kostenlose Ersatzteile, 7*24 Service. Um Hartkapseln mit Pulverpellets zu füllen, bieten Sie einen Tür-zu-Tür-Vor-Ort-Service an. NJP 800C Hersteller, globaler Lieferant.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Größe 3 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-1200C Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. NJP 1200c kann fertig werden 36100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5 Anzahl von 1200 ° C 1200c für eingesetztes in der mittleren Waage Fabrik der pharmazeutischen Industrie und mittlerer Apotheke Subpaket und auch die persönliche Apothekenschule, um Kapseln zu machen.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
NJP 2600C Automatische Kapselfüller Kapselfüllmaschine
Top 500 Strategische Kooperation, NJP 2600C 14 Tage Lieferzeit, Kapazität bis 2.600 Stück/min. 7*24 Stunden Dauerbetrieb, Fabrikpreis, Herstellung von Kapselfüller-Füllmaschine NJP 2600C seit 1993. Automatische Abfüllung von Pulver-Pellets-Granulat-Flüssigkeit in Hartkapseln, 3 Jahre Garantie. Automatische Kapselfüllmaschine 2600C für Pulver-Pellets-Granulat, Fabrikbereich 7996㎡, 28 R&D-Ingenieure.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Größe 5 Automatische Kapselfüllmaschine
Dieses NJP-3800 D. Kapselfüllmaschineist gemacht, um in die Pulver- und Pellets in harten Hohlkapseln zu füllen. Njp3800 Dcan Fertig156100 In einer Stunde passen Sie auf die Größe der Kapseln in Größe 000,00,0,1,2,3,4,5-Zahl von 3800 D.3800 d für verwendete in der großen Skala Fabrik der pharmazeutischen Industrie und der großen Apotheke Subpaket Und auch die große Apothekenschule, um Kapseln von 3800 zu machend Maschine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatische Einkapselungskapselfüllmaschine
Dieses 1500D Kapselherstellungsmaschine., entworfen und hergestellt von unserem RQ Gruppe, ist ein neuer Typ D aus dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen von A- und B-Rädern und C Rädern. WE bei RQ sind stolz darauf, dass diese 1500D Hat unsere Kunden ein effizientes und stabiles Produktionserlebnis mitgebracht, indem die hohe Technologie der Branche angenommen und den Prozess der modernen Kapsel-Maschine genießt.
Capsule Filler Machine Semi Automatic
Halbautomatische Kapselfüllmaschine
Dieses CGN Serie 208 Art Halbautomatische Kapselfüllmaschinewerden gemacht, um die Füllkapsel zu erledigen. Das 208-cgn kann die Harthohlkapseln mit 30.100 in der einenstündigen, gut bis zu der Größe von Gelatinekapseln aus der Größe 000,00,0,1,2,3,4, auf die Größe 5 von der CGN -208.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

Automated Empty Pill Capsule Filling Machine

Our RQ group company has more than 28 years of professional experience in the production of ultra-high speed capsule making machine. In the whole process of making this 1500d high-speed capsule filling machine, we implement strict management and production specifications from the raw material selection of the capsule machine, the control program system of 1500d machinery and the mechanical inspection and ex factory specification of 1500d capsule machine.

  • Product Name

    NJP-1500D Capsule Filling Machine
  • Certification

    CE, ISO, SGS, etc.
  • Lead Time

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • Loading Port

    Yantian Port, Shenzhen / Yangshan Port, Shanghai
  • Product Function:

    For Hard Shell Capsule Size 000,00,0,1,2,3,4,5# Filling
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Warranty:

    3 Years
  • MOQ.:

    1
  • Product Detail

Automated Empty Pill Capsule Filling Machine NJP-1500D




Our RQ Group company has more than 28 years of professional experience in the field of manufacturing ultra-high-speed capsule making machines. In the entire process of manufacturing this 1500D high-speed capsule filling machine, we have implemented strict management and production standards from the purchase of raw materials for the capsule machine, the control program system of the 1500D machine, and the mechanical inspection and factory standards of the 1500D capsule machine.


***  Applications

capsule filling auto


capsule filling machine


***  Technical parameter

Name Automated pharmaceutical capsule filling machine

Production capacity

90000 pcs/h

Net weight of machine

1200Kg

Overall size of machine

900×870×1950mm

Power

380/220V    50Hz

Total power

5.5KW



***   Perfect device for improving accuracy of NJP1500D

Defective products will be removed in time in 1500D.

capsule filling machine



***   Excellent material used in 1500d.

Every raw material is well tested of the 1500D machine.

GMP capsule filling



***  Perfect sealing scheme of 1500D.

Special high quality apron application of 1500D.

high quality capsule filling



capsule filling company


***  

This 1500D capsule machine surpasses other peer products in the quality of the filling rod, because the 1500D adopts the international advanced electrodeless metal polishing technology. The PLC computer control system and equipment of this 1500D capsule machine are purchased from the international brand Siemens of Germany. Our 1500D uses the very high-end PLC in the Siemens control system unit.


Our RQ company adopts high-end sports cam design. This 1500D core power transmission device adopts a built-in cam method. The purpose is to promote the rotation of the transmission rod inside the cam, which can prevent the problem of uneven movement power.


Other counterparts are external cams. The metal crossbar moves on the moving cam turntable. When this capsule machine is running, the noise is very loud, and the machine will shake violently during the long-term operation of the capsule machine, resulting in The operation cannot be kept stable for a long time. And our 1500D capsule machine will not have such a bad situation.



capsule filling service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Automatic powder capsule filling machine
Auto Powder Capsule Filling Machine
Model d 1500d capsule filling machine is used to fill the powder, particles and other materials into the hollow capsules, especially for the hard shell capsules. The capsule size is from 000,00,0 to material 5 size. It can be used in pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, all kinds of enterprises and universities to produce capsules.
Medical automatic capsule filling machine
Automatic Medical Capsule Filling Machine
RQ-1500D capsule filling machine made for the using to fill the powders, the pellets and the other materials into the hard hollow type capsules. Includes the size of capsules is from size 000,00,size0 to this 5 size. 1500D type machine Can used in the pharmaceutical industry, pharmacy subpackage, the universities to making the capsules.
Size 1 Capsule Filler Machine Automatic
Size 1 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-400 C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 400 C Can finished 24100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 400 C. 400 C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy sub-package and also the personnel pharmacy school to making capsules.
Size 2 Capsule Filler Machine Automatic
Size 2 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-800C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 800C Can finished 48100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 800C. 800C for used in the small scales factory of pharmaceutical industries and small pharmacy subpackage and also the personel pharmacy school to making capsules.
Size 3 Capsule Filler Machine Automatic
Size 3 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-1200C capsule filler machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 1200C Can finished 36100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 1200C. 1200C for used in the mid scales factory of pharmaceutical industries and mid pharmacy sub-package and also the personal pharmacy school to making capsules.
Size 4 Capsule Filler Machine Automatic
Size 4 Automatic Capsule Filler Machine
This NJP-2600C capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP 2600C Can finished of 156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of 2600C. 2600C for used in the huge scales factory of pharmaceutical industries and huge pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 2600 C machine.
Size 5 Capsule Filling Machine Automatic
Size 5 Automatic Capsule Filling Machine
This NJP-3800 D capsule filling machine is to made to fill into the powder and pellets into hard  hollow type capsules. NJP3800 DCan finished156100 in one hour, fit to the size of capsules in size 000,00,0,1,2,3,4,5 number of3800 D.3800 D for used in the large scales factory of pharmaceutical industries and big pharmacy sub-package and also the big pharmacy school to making capsules by 3800 D machine.
Encapsulation Capsule Filling Machine Automatic
Automatic Encapsulation Capsule Filling Machine
This 1500D capsule making machine, designed and manufactured by our RQ group, is A new type D made of the icing on the cake of A and B wheels and C wheels. We at RQ are proud of the fact that this 1500D has brought our customers an efficient and stable production experience by adopting the high technology of the industry and enjoying the process of the modern capsule machine.
Capsule Filler Machine Mini Automatic
Mini Automatic Capsule Filler Machine
This capsule filling machine NJP-200C is a small machine suitable for small laboratories that fills powder and granules into hard shell capsules. The production efficiency of NJPS 200C is to fill 12100 capsules in one hour. NJPS200C is suitable for capsules of size 000,00,0,1,2,3,4,5. Our NJPS200C is mostly used in university laboratories and small pharmacies.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact