blister packing machine

Blisterverpackungsmaschine dpp 260r

diese Art von Blisterverpackungsmaschine mit Augenmarkierung können zum Verpacken von Kapseln, Pillen, Tabletten, Süßigkeiten oder vielen anderen kleinen Gegenständen verwendet werden, und das Verpackungsproduktionsniveau ist sehr hoch.daher zeigen all diese merkmale das hochwertige Erscheinungsbild und die herausragende Verpackungsqualität des 260r, um den hohen Grad des Produktes zu unterstreichen

  • Garantie

    3-Years
  • Produktname:

    DPP-260R Blister Packing Machine
  • Produktfunktion:

    For Pharmaceutical and Food Blister packing
  • After-Sales unter der Voraussetzung:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Zertifizierung:

    CE, SGS, ISO, etc
  • Vorlaufzeit:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ. :

    1
  • Laden von Port.:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Produktdetail

dpp 260r Blisterverpackungsmaschine durch reichhaltige Verpackung



dieses Modell der Blisterverpackungsmaschine mit Augenmarkierungsfunktion können zum Verpacken von Kapseln, Pillen, Tabletten, Süßigkeiten oder Kleinigkeiten verwendet werden, und der Blisterverpackungsgrad ist sehr hoch.So zeigen alle diese Materialien ihr hochwertiges Aussehen und ihre herausragende Verpackungsqualität, um den Grad des Blisterplattenprodukts zu erhöhen.Seine Geschwindigkeit ist so hoch, dass die Anlage alle Arten von dringenden Produktionsaufträgen problemlos bewältigen kann.


blistering machine automatic

blister packaging machine

alu bilister packing machine


*** technische Parameter

Modell

dpp-260r

Produktionskapazität

18000~236.000Stk/Stunde

max.Formgebung Durchm.und Tiefe

250*160*15mmmax.Tiefe26mm(Sonderanfertigung)

Ausblendung

20~180Blister/min (Aluminium-Kunststoff)

20~120 Blister/min (Aluminium-Aluminium)

Leistung des Hauptmotors

1.5kw

totale Kraft

6.0kw

Energieversorgung

380v/220v/50hz

Standard-Verfahrbereich

40~160mm

Standardplatte

80*57mm

Dicke und Breite von PVC

260×0.15~0.45mm

Dicke und Breite von ptp

260×0.02~0.03mm

Dialysepapier

50~100g*260mm

Vakuum

0.4 MPa-0.6mpa

Gasverbrauch

â0.2m3/min

Lärm

<75dba

Werkzeugkühlung

fließendes Wasser oder zirkulierendes Wasser es wird empfohlen, kaltes Wasser mit konstanter Temperatur 60l/h ​​zu verwenden

Last

Nettogewicht 2600kg

Gesamtgröße der Maschine

3500Ã740Ã1680 mm(l*b*h)


***Konfigurationsliste.

Name

spez./Modell

Menge

Hersteller

Servomotor

ecma-c20807rs

1

taiwan taida

Servertreiber

Servertreiber

1

taiwan taida

SPS-Hauptmodul

cp1l-m30dr-a

1

omron

SPS-Temperaturmodul

cp1w-tsoo2

1

omron

SPS-Touchscreen

6av6/648-0bc11-3ax0

1

siemens

Encoder

zsp3806-003g-1500bz3-5-24f

1

Vereinigte Staaten

ripp ann waco

Hauptmotor

Stirnradgetriebemotor der rc-Serie

1

suncheon

Frequenzumwandler

vfd015b43a

Taiwan

Edelstahlplatte

304 316

Korea, Japan

Schaltnetzteil

nes-100-24

taiwan mingwei

Positionierzylinder

sda32×10

Kunst

Doppeldruckminderer

bfc4000-n

Kunst

das elektromagnetische ventil

4v210-08

Kunst

Druckreduzierventil

ac2010-02

Kunst

Notfall Knopf

xb2-bs542

Schneider



stable blister packing machine

unsere Art von automatische Blisterverpackungsmaschine verwendet zwei Heißtiefziehgeräte für passende Platten, und die Temperaturrate der Heizplatte überschreitet 110 Grad Celsius, was das Niveau anderer Blistermaschinen in der Feldindustrie übertrifft.


quick mould change blister machine



Wenn die Temperatur der Heizstation der unteren und oberen Heizplatte 100 Grad Celsius überschreitet, kann diese Vorheiztemperatur den Blisterbildungsprozess des PVC-Verpackungsmaterials realisieren.



high speed blister packaging machine


die traktionsgenauigkeit dieser flachen Blisterverpackungsmaschine ist hochgradig korrekt, und es gibt keinen rückzug für alle materialien, wenn sie plötzlich stoppt.



*** Zertifizierung: SGS, CE, ISO

gmp capsule blister


***

Wenn der schwerwiegende Fehler im Arbeitsfortschritt auftritt, wird der Betrieb gestoppt und der Warnalarm zurückgenommen, sodass keine Werkzeugmaterialien verschwendet werden.

diese Art von Blisterverpackungsmaschinen Die Ausrüstung ist für jedermann sehr einfach und es kann wenig Werkzeug gewechselt werden, ebenso wie alle Werkzeuge sehr bequem und schnell und in kurzer Zeit in 20 Minuten gewechselt werden können



blister packing company

blister machine service

Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
Etwas ist nicht klar?

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, und ich werde mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen zu beantworten

Verwandte Produkte
Capsule Thermoforming Pills Blister Machine
Thermoformen Pillen Blasenkapselmaschine
Dieses DPP 90. BlisterpackmaschineHergestellt von US-Kapazität sind 2400 Platte pro Stunde. In der Verbindung zwischen dem Motor und dem Netzsystem adoptieren wir den Kettenantrieb. Der Vorteil dieses Modus besteht darin, dass die Aluminiumschaumabdeckungsmaschine sehr stabil ist, wenn Es läuft lange Zeit und der erzeugte Geräusch ist unten 75dba.
Tablets Blister Packing Machine Small
Kleine Tabletten-Blisterpackungsmaschine
Das RQ Kapazität von DPP130 Blisterpackerist 2400 Platten pro Stunde. Für Die Verbindung zwischen Motor und Leistung in DPP130 Wir adoptieren Kettenantrieb Methode. Der Vorteil von thisdpp130model ist, dass die Aluminiumschaumdeckelmaschine auf lange Sicht sehr stabil ist, und das erzeugte Geräusch ist niedriger als 75dba von DPP 130.
Blister Pill Forming Packaging Machine
Pillenblister bildet Verpackungsmaschine
Nach 28 Jahren Fertigungsgeschichte, unsere Ruiqi Unternehmen hat DPP160 Aluminium Blasenverpackungsmaschine Das Motormodell, das in DPP160 verwendet wirdist sehr Fortgeschrittene. DPP160 hat automatische Bremsung Funktion. DPP160 Blisterpacker-Maschine ist auch sehr genau, wenn Es läuft lange Zeit.
Blister Small Tablet Packing Machine
Kleine Tablet-Blisterpackungsmaschine
Die dpp260s und dpp260l sind in der gleichen Aluminium-Kunststoff-Blasenmaschine serie. DPP260s ist eine spezielle Aluminium-Kunststoff-Blister-Verpackungsmaschine, die feste Materialien an Aluminium-Kunststoffblasenblech verpacken kann. Diese Zu den Materialien gehören verschiedene weiche und harte Kapseln, Tabletten verschiedener Größen, Pillen mit verschiedenen Durchmessern, die WeltBestseller E-Zigarette Produkte und die Verpackung von Produkten, die für verschiedene Arzneimittel und medizinische Injektionen in Krankenhäuser verwendet werden.
Auto Blister Capsule Packing Machine
Auto-Kapsel-Blister-Verpackungsmaschine
Unsere Neu DPP160R das Aluminium-Kunststoff-Blister-Verpackungsmaschinekann eine Vielzahl der Materialien verwenden. Es kann Arten von PVC, PS, PET und den anderen Kunststoffmaterialien umfassen. Zu den fertigen Produkten gehören die weichen Kapseln, Bonbons, Honigbällchen, Tabletten, Kapseln, Süßigkeiten, E-Zigaretten, Injektionen und die anderen inneren Verpackungen Produkte.
Blister Pharmacy Packing Machine Auto
Apothekenautomatische Blisterpackmaschine
Dieses DPP260R Aluminium-Kunststoff-Blistermaschinenimmt eine neue Art von Servomechanismus an, und die Genauigkeit des Ziehens der äußeren Verpackungskunststoff- und Aluminiumfolien-Materialien erreicht 100%, was bedeutet, dass es keinen Fehler gibt, wenn Ziehen. DPP260R Nullfehler gleichzeitig ist nicht auf Stromausfall und andere Gründe zurückzuführen, um Ausfallzeiten zu erzeugen und Rückwärtsmaterial zu verursachen.
For Pills Packing Blister Machine
Für Pillenblasenverpackungsmaschine
Die Kernteile der 160r Aluminiumkunststoff Blisterpackmaschineproduziert von unserem RQ Die Gruppenfabrik wird alle von den Teilen internationaler berühmter Unternehmen erzeugt, z. B. das intelligente Betriebssystem SPS und die Kern-rotierende Welle in der -Maschine. Der 160 Aluminium-Kunststoff Die Maschine hat eine hervorragende Fertigungseffizienz, und ihre Produktionsratendaten liegen zwischen 36.000 und 72.000 Petrostikellen.
Tablets Blister Pharmacy Packing Machine
Apotheken-Tabletten-Blisterverpackungsmaschine
Dieses Art der neuen Art von Sub High Speed Aluminium Kunststoff-Blister-Verpackungsmaschineist eine professionelle Maschine, die von RQ vorangetrieben wirdGruppenworkshop Produktmanager unserer Fabrik durch langjährige Erfahrung, um mit der Blisterverpackung der verschiedenen Drogen, zum Lebensmittel und anderen Materialien umzugehen.
Capsule Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
Pill-Tablet-Kapsel-Blister-Verpackungsmaschine
Die Körpergröße Daten des 260r Aluminiumkunststoff Blasenmaschineist drei Meter lang, weniger, weniger als 80 Zentimeter in der Breite und sieben Meter in der Höhe. Gemäß unserem Verständnis der Verwendung von Aluminium-Kunststoff-Maschinen haben wir ein Split-Design für den Körper der 260R entworfenAluminium-Kunststoff-Maschine für Kunden, die einige Fabriken nicht auf dem ersten Boden haben.
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Service Online

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

blister packing machine

DPP 260R Blister Packaging Machine

This type of blister packaging machine with eye mark can be used to pack capsules, pills, tablets, candy or many other small items, and the packaging production level is very high. Therefore all of these features will show all everyone 260R’s high-quality appearance and outstanding packaging quality to enhance the high degree of the product.

  • Warranty

    3-Years
  • Product Name:

    DPP-260R Blister Packing Machine
  • Product Function:

    For Pharmaceutical and Food Blister packing
  • After-Sales Provided:

    Engineers available to service machinery overseas.
  • Certification:

    CE, SGS, ISO, etc
  • Lead Time:

    In Stock 7 Days Fast Delivery.
  • MOQ.:

    1
  • Loading Port:

    Yantian, Shenzhen / Yangshan, Shanghai
  • Product Detail

DPP 260R Blister Packaging Machine By Rich Packing



This model of the blister packer machine with eye mark function can be used to pack capsules, pills, tablets, candy or the small items, and the blistering packaging level is very high. So all of these materials will show everyone its high-quality appearance and high outstanding packaging quality to enhance the degree of the blister plate product. Its speed is so fast that the equipment can handle all kinds of the urgent production orders without difficulty.


blistering machine automatic

blister packaging machine

alu bilister packing machine


***  Technical parameter

Model

DPP-260R

Production Capacity

18000~236,000pcs/hour

Max. Shaping Dia. And Depth

250*160*15mmMax. Depth26mm(custom-made)

Blanking

20~180blisters/min (aluminum plastic)

20~120 blisters/min (aluminum aluminum)

Power of Main Motor

1.5kW

Total Power

6.0kW

Power supply

380V/220V/50Hz

Standard Travel Range

40~160mm

Standard Plate

80*57mm

Thickness and Width of PVC

260×0.15~0.45mm

Thickness and Width of PTP

260×0.02~0.03mm

Dialyzing Paper

50~100g*260mm

Vacuum

0.4MPa-0.6MPa 

gas consumption

≥0.2m3/min

Noise

<75dBA

Mold Cooling

Runing water or circulating water                 It is recommended to use constant temperature cold water 60L/H

Weight

Net weight 2600kg

Overall Size of Machine

3500×740×1680 mm(L*W*H)


***Configuration List.

Name

Spec./Model

Qty

Manufacturer

Servo Motor

ECMA-C20807RS

1

Taiwan taida

server Driver

server Driver

1

Taiwan taida

PLC main module

CP1L-M30DR-A

1

Omron

PLC temperature module

CP1W-TSOO2

1

Omron

PLC touch screen

6AV6/648-0BC11-3AX0

1

Siemens

Encoder

ZSP3806-003G-1500BZ3-5-24F

1

United States

Rip Ann Waco

Main motor

RC series helical gear motor

1

Suncheon

Frequency converter

VFD015B43A

 

taiwantaida

Stainless steel plate

304 316

 

Korea,japan

Switching power supply

NES-100-24

 

Taiwan mingwei

Positioning cylinder

SDA32×10

 

AirTAC

Double pressure reducing valve

BFC4000-N

 

AirTAC

The electromagnetic valve

4V210-08

 

AirTAC

Pressure reducing valve

AC2010-02

 

AirTAC

emergency button

XB2-BS542

 

Schneider



stable blister packing machine

Our type of automatic blister packer machine adopts two hot thermoforming devices for matching plates, and the temperature rate of the heating plate exceeds 110 degrees Celsius, which that exceeds the level of other blistering machines in the field industry.


quick mould change blister machine



When the heating station temperature of the lower and upper heating plate exceeds 100 degrees Celsius, this preheating temperature can realize the blister forming process running of the PVC packaging material.



high speed blister packaging machine


The traction accuracy of this flat blister packaging machine is highly correct, and there is no retreat for all the materials when it suddenly stops. 



***  Certification: SGS, CE, ISO

gmp capsule blister


*** 

When the serious error occurs in the working progress, it will stop running and retract the warning alarm, so it will not waste any tools materials. 

This kind of blister pack machinery equipment is very simple for anyone, and little mold can be changed, just like all molds can be changed very conveniently and quickly and in a short time in 20 minutes.



blister packing company

blister machine service

Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Something isn’t Clear?

Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.

Related Products
Capsule Thermoforming Pills Blister Machine
Thermoforming Pills Blister Capsule Machine
This DPP 90 blister packing machine made by US capacity are 2400 plate per hour. In the connection between the motor and the power system, we adopt the chain drive mode. The advantage of this mode is that the aluminum foam cover machine is very stable when it runs for a long time and the noise generated is below 75dBA.
Tablets Blister Packing Machine Small
Small Tablets Blister Packing Machine
The RQ capacity of our DPP130 blister packer is 2400 plates per hour. For the connection between motor and power system in dpp130 we adopt chain drive method. The advantage of thisDPP130model is that the aluminum foam covering machine is very stable in the long run, and the noise generated is lower than 75dBA of DPP 130.
Blister Pill Forming Packaging Machine
Pill Blister Forming Packaging Machine
After 28 years of manufacturing history, our Ruiqi company has designed dpp160 aluminum blistering packing machine. The motor model used in dpp160 is very advanced. Dpp160 has automatic braking function. Dpp160 blister packer machine is also very accurate when it is running for a long time.
Blister Small Tablet Packing Machine
Small Tablet Blister Packing Machine
The dpp260s and dpp260l are in the same aluminum plastic blistering machine series. Dpp260s is a special aluminum plastic blister packaging machine, which can package solid materials to aluminum plastic blister board. These materials include various soft and hard capsules, tablets of various sizes, pills of various diameters, the world's best-selling e-cigarette products and the packaging of products used for various drugs and medical injections in hospitals.
Auto Blister Capsule Packing Machine
Auto Capsule Blister Packing Machine
Our new dpp160r the aluminum plastic blister packaging machine can use a variety of the materials. It can include kinds of PVC, PS, pet and the other plastic materials, and the finished products include the soft type capsules, candies, honeyballs, tablets, capsules, candies, e-cigarettes, injections and the other inner packaging products.
Blister Pharmacy Packing Machine Auto
Pharmacy Auto Blister Packing Machine
This dpp260r aluminum plastic blister machine adopts a new type of servomechanism, and the accuracy of pulling the outer packaging plastic and aluminum foil materials reaches 100%, which means that there will be no error when pulling. Dpp260r zero error at the same time will not be due to power failure and other reasons to produce downtime and cause reverse material transfer.
For Pills Packing Blister Machine
For Pills Blister Packing Machine
The core parts of the 160R aluminum plastic blister packing machine produced by our RQ group factory are all produced by the parts of international famous companies, such as the intelligent operating system PLC and the core rotating shaft inside the machine. The 160 aluminum-plastic machine has excellent manufacturing efficiency, and its production rate data is between 36,000 and 72,000 particles.
Tablets Blister Pharmacy Packing Machine
Pharmacy Tablets Blister Packing Machine
This kind of new type of sub high speed aluminum plastic blister packaging machine is a professional machine which is put forward by RQ group workshop product manager of our factory through many years of experience to deal with the blister packaging of the various drugs, food and other materials.
Capsule Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
Pill Tablet Capsule Blister Packing Machine
The body size data of the 260R aluminum plastic blistering machine is three meters in length, less than 80 centimeters in width, and seven meters in height. According to our understanding of the use of aluminum plastic machines, we have designed a split design for the body of the 260R aluminum plastic machine for customers who have some factories not on the first floor.
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Service Online

Home

Products

about

contact